Neues von uns....
http://kind.qualimedic.de/Q-8980992.html
müde aber hoffnungsfrohe Grüße
Silke
Re: Neues von uns....
dann halte ich weiter die daumen. ich hoffe, er wird schnell wieder ganz gesund
lg desi
das freut mich zu hören. So als Laie halte ich es für eine sehr gute Prognose. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dass Jona weiterhin solche Fortschritte macht.
LG Franzi
mensch,was so ein dummer Sturz doch für sch...folgen haben kann :O(
Ich drücke Euch ganz dolle meine Daumen das es Jona bald wieder so gut geht wie vor dem Sturz und wünsche ihm alles alles liebe und gute
GLG Nancy
das klingt gut, oder habe ich was falsch verstanden?
wird er also voraussichtlich keine bleibenden Schäden davontragen?
braucht er einfach sehr, sehr viel zeit um sich wieder an alle Bewegungen zu gewöhnen?
ich drücke weiterhin die Daumen, und denke auch oft an euch,
lg Kahta
es ist wirklich toll wie Jona Fortschritte macht. Ob er bleibende Schäden haben wird ist noch nicht klar. Aber er macht jeden Tag große Fortschritte. Heute hatten wir Ergotherapie und da wurden Gleichgewichtsübungen auf so ne tolle spielerische Art gemacht, dass ich noch immer ganz begeistert bin.
Euch ein schönes WE
Silke
ja, das macht Hoffnung !!
Nach deinem Bericht habe ich gesucht.
Wenn Jona schnelle Fortschritte macht, sehe ich das als ein gutes Zeichen dafür, dass er alles wieder aufholen kann.
Weiterhin alles Liebe & Gute,
Carolin.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen