Suchen Menü

Neues von uns....

nachzulesen hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8980992.html
müde aber hoffnungsfrohe Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Re: Neues von uns....

Hallo silke,
dann halte ich weiter die daumen. ich hoffe, er wird schnell wieder ganz gesund
lg desi

ich drücke auch weiterhin die daumen, dass er bald wieder der "alte" ist! kann mir schon vorstellen, dass man jetzt super ängstlich und vorsichtig ist. ggvlg bianca

Hallo Silke,
das freut mich zu hören. So als Laie halte ich es für eine sehr gute Prognose. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dass Jona weiterhin solche Fortschritte macht.
LG Franzi

Hallo Silke,
mensch,was so ein dummer Sturz doch für sch...folgen haben kann :O(
Ich drücke Euch ganz dolle meine Daumen das es Jona bald wieder so gut geht wie vor dem Sturz und wünsche ihm alles alles liebe und gute
GLG Nancy

Hallo,
das klingt gut, oder habe ich was falsch verstanden?
wird er also voraussichtlich keine bleibenden Schäden davontragen?
braucht er einfach sehr, sehr viel zeit um sich wieder an alle Bewegungen zu gewöhnen?
ich drücke weiterhin die Daumen, und denke auch oft an euch,
lg Kahta

Hallo Katha,
es ist wirklich toll wie Jona Fortschritte macht. Ob er bleibende Schäden haben wird ist noch nicht klar. Aber er macht jeden Tag große Fortschritte. Heute hatten wir Ergotherapie und da wurden Gleichgewichtsübungen auf so ne tolle spielerische Art gemacht, dass ich noch immer ganz begeistert bin.
Euch ein schönes WE
Silke

Liebe Silke,
ja, das macht Hoffnung !!
Nach deinem Bericht habe ich gesucht.
Wenn Jona schnelle Fortschritte macht, sehe ich das als ein gutes Zeichen dafür, dass er alles wieder aufholen kann.
Weiterhin alles Liebe & Gute,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen