Neues von uns....
http://kind.qualimedic.de/Q-8980992.html
müde aber hoffnungsfrohe Grüße
Silke
Re: Neues von uns....
dann halte ich weiter die daumen. ich hoffe, er wird schnell wieder ganz gesund
lg desi
das freut mich zu hören. So als Laie halte ich es für eine sehr gute Prognose. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dass Jona weiterhin solche Fortschritte macht.
LG Franzi
mensch,was so ein dummer Sturz doch für sch...folgen haben kann :O(
Ich drücke Euch ganz dolle meine Daumen das es Jona bald wieder so gut geht wie vor dem Sturz und wünsche ihm alles alles liebe und gute
GLG Nancy
das klingt gut, oder habe ich was falsch verstanden?
wird er also voraussichtlich keine bleibenden Schäden davontragen?
braucht er einfach sehr, sehr viel zeit um sich wieder an alle Bewegungen zu gewöhnen?
ich drücke weiterhin die Daumen, und denke auch oft an euch,
lg Kahta
es ist wirklich toll wie Jona Fortschritte macht. Ob er bleibende Schäden haben wird ist noch nicht klar. Aber er macht jeden Tag große Fortschritte. Heute hatten wir Ergotherapie und da wurden Gleichgewichtsübungen auf so ne tolle spielerische Art gemacht, dass ich noch immer ganz begeistert bin.
Euch ein schönes WE
Silke
ja, das macht Hoffnung !!
Nach deinem Bericht habe ich gesucht.
Wenn Jona schnelle Fortschritte macht, sehe ich das als ein gutes Zeichen dafür, dass er alles wieder aufholen kann.
Weiterhin alles Liebe & Gute,
Carolin.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen