Suchen Menü

Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger :)

Hallo zusammen
So nach 2 FG (1. FG 9.9 01 / 2. FG 22.1.02) bin ich nun wieder schwanger! Mein ET ist zwar schon der 26.12.02 aber ich möchte lieber hier her zu euch kommen! Hoffe für euch ist das ok??
War gestern beim Arzt und er hat das Herzchen schlagen sehen!!!! Bei meinen zwei FG sah man nie etwas, also muss dass doch schon ein gutes Zeichen sein. Ich denke auch positiv, aber ein bißchen Angst, hab ich schon..
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger :)

So, erst mal herzlichen Glückwunsch! Mein ET ist der
31.12 - also bleib ruhig hier :-)
Es wird schon alles gut gehen! Habe meinen Krümel
heute das erste Mal gesehen - bin aber erst in der 6.
Woche. Nächste Woche sehe ich hoffentlich auch ein
klopfendes HErzchen! Liebe Grüße und alles Gute für
Euch! Nene

Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger :)

hallo nicole!
ich kann deine angst gut verstehen. ich hatte auch eine FG 12/01 und bin jetzt ganz frisch wieder schwanger (ET 05.01.03). dass das herzchen schlägt ist doch wirklich ein sehr gutes zeichen! alles gute weiterhin!
lg, susan

Alles Gute!

Hallo Nicole,
etwas verspätet ein herzliches Willkommen hier und herzlöichen Glückwunsch zur erneuten ss. Siehst Du, wenn man jetzt etwas sieht und alles anders ist, ist das sicher ein gutes Ziechen! Ich wünsche Dir alles Gute für die ss, wird schon alles gut gehen! Eine positive Einstellung hilft immer! :o)
LG, Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen