Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger :)
So nach 2 FG (1. FG 9.9 01 / 2. FG 22.1.02) bin ich nun wieder schwanger! Mein ET ist zwar schon der 26.12.02 aber ich möchte lieber hier her zu euch kommen! Hoffe für euch ist das ok??
War gestern beim Arzt und er hat das Herzchen schlagen sehen!!!! Bei meinen zwei FG sah man nie etwas, also muss dass doch schon ein gutes Zeichen sein. Ich denke auch positiv, aber ein bißchen Angst, hab ich schon..
Liebe Grüße Nicole
Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger :)
31.12 - also bleib ruhig hier :-)
Es wird schon alles gut gehen! Habe meinen Krümel
heute das erste Mal gesehen - bin aber erst in der 6.
Woche. Nächste Woche sehe ich hoffentlich auch ein
klopfendes HErzchen! Liebe Grüße und alles Gute für
Euch! Nene
Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger :)
ich kann deine angst gut verstehen. ich hatte auch eine FG 12/01 und bin jetzt ganz frisch wieder schwanger (ET 05.01.03). dass das herzchen schlägt ist doch wirklich ein sehr gutes zeichen! alles gute weiterhin!
lg, susan
Alles Gute!
etwas verspätet ein herzliches Willkommen hier und herzlöichen Glückwunsch zur erneuten ss. Siehst Du, wenn man jetzt etwas sieht und alles anders ist, ist das sicher ein gutes Ziechen! Ich wünsche Dir alles Gute für die ss, wird schon alles gut gehen! Eine positive Einstellung hilft immer! :o)
LG, Sarah
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen