Mittelohrentzündung
Bei 3 Kindern in 12 Jahren die aller erste Mittelohrentzündung: Max hat es erwischt. Vorhin lag er auf der Couch und hat vor Schmerzen nur noch geweint. Aber jetzt mit nem Zäpfchen gehts schon wieder und das AB wird wohl schnell helfen.
LG Uta
Re: Mittelohrentzündung
Also gegen die Schmerzen (und die MOE) helfen Zwiebelsäckchen. Ich werde nicht müde, das zu schreiben, denn es ist ein wahres Wundermittel!
LG und gute Besserung!
emaille
falls du da hast, würde ich statt paracetamol nurofen geben, der wirkstroff ist nämlich nicht nur gegen fieber und schmerzen, sondern auch gegen entzümndung gut. ausserdem unterstützend otovowen tropfen, ins getränk.
gute besserung
LG desi
Gute Besserung!!!
GVLG Jenny
Auch von uns Gute Besserung! LG-->
Du machst Witze !!! Bei 3 Kindern in 12 Jahren die erste MOE ???????!!!!!!!!
Mensch habt Ihr ein Glück !!!
Nicolas hatte schon innerhalb seiner ersten 4 Lebensjahre ein halbes Dutzend !!!
Gute Besserung an den armen Max !!! MOE ist wirklich was Gemeines !!! Das hatte ich selbst auch schon oft genug :o( !
VLG
Christiane
wünsche Max auch ne schnelle gute Besserung!
Wir haben noch bei Benjamin ein warmes Kirschkernkissen aufs Ohr gelegt, naja so lange er es halt ausgehalten hatte!
glg und gute besserung sevtac
danke. Komisch, die Ärztin hat gesagt, bei Entzündungen sollte man Wärme vermeiden, dann würden sich die Schmerzen verschlimmern. Hat das Kissen denn bei Benjamin geholfen ?
LG Uta
hmm komisch unsere KiA meinte, wenn er es zulässt, was nicht oft vor kam, sollen wir ein Kirschkernkissen o.ä. aufs Ohr legen.
Ich kann nur sagen, als ich das Zeugs hatte, mir tat es sehr sehr gut. Ich machte mir ne Wärmflasche, hüllte diese in ein Handtuch ein und legte mich dann mit dem Ohr drauf.
Mir tat es auch gut und Benjamin mochte es nicht weil er einfach nur seine Ruhe haben wollte.
glg sevtac
LG Uta
da könnt Ihr aber wirklich froh sein !!! Wobei MDV`s ja auch nicht wirklich toll sind :o(.
Wie geht es denn max ? Hoffentlich besser !?
VLG
Christiane
Auch von uns ganz schnell gute besserung VLG>>
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen