Mit einer Träne im Augenwinkel ;-)
Ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, habe meine "9monate-Zeit" vor 7 Wochen zuende gebracht und einen Sohn bekommen.
Hab mich einfach aus Neugier mal hier eingeschlichen und ein bißchen gelesen. Und ich muss sagen, es hat mich schon ein wenig traurig gemacht, dass diese wunderschöne Zeit der SS bei mir nun vorbei ist *seufz*. Natürlich bin ich froh, endlich meinen Sohn im Arm zu halten, aber die Zeit der SS fehlt mir schon ein wenig.
Deshalb wollte ich nur sagen: Trotz aller eventueller "Wehwehchen", die euch vielleicht in den nächten Monaten heimsuchen werden, genießt die wunderbaren nächsten Monate, sie gehen so schnell vorbei ...
Schöne SS euch allen!
Ganz liebe Grüße
Annett mit Jakob auf dem Arm
Re: Mit einer Träne im Augenwinkel ;-)
ich weiß genau was Du meinst. Ich habe vor 16 Monaten unseren Sohn bekommen und vor einer Woche völlig überrascht festgestellt, daß ich wieder schwanger bin. Das erste was ich gemacht habe war, wieder hier in's Formu zu gehen. DieSchwangerschaft ist wirklich etws ganz besonderes. Diesmal sehe ich alles noch gelassener und freu mich schon riesig auf die einzelnen Etappen...
Du wirst sehen, wenn Du mit Deinem Kleinen - herzlichen Glückwunsch übrigens - erst mal richtig Routine hast, dann hält Dich ja nichts von einer weiteren Schwangerschaft ab. Und außerdem gibt es da ja noch die Foren für all die frischgebackenen Eltern...
Liebe Grüße!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen