Mir ist so schlecht :-((((
Heute gehts mir ganz miserabel. Würde mich am liebsten wieder ins Bett legen, aber stattdessen muss ich hier auf Arebit sitzen :-(
Hab es mit einem Teelöffel Honig versucht und auch mit Kamillentee. Aber nix hilft.
Habt Ihr eine Idee??? Und wie macht Ihr das, wenn Euch so grottenschlecht ist und Ihr arbeiten müsset?
Danke
Snoozel
Re: Mir ist so schlecht :-((((
Leider kann ich Dir da auch nicht viel weiterhelfen!
Vielleicht hilft es, wenn du deinen Magen nie leer werden lässt! Also immer ne Kleinigkeit essen.
Und bevor du aufstehst, im Bett auch wieder ne Kleinigkeit essen!
Wobei mir das ganze nicht hilft!!
Aber du kannst es ja mal ausprobieren!!
LG Nicole
@Eisbärchen-Danke ich werds probieren (o.T.)
Re: Mir ist so schlecht :-((((
bin zwar aus dem juli-forum, aber ich weiß soooo gut, was du meinst! mir war auch bis zur 13.woche permanent NUR schlecht und musste mich auch grundsätzlich nur übergeben, wenn der macen leer war-das ist ja so unangenehm!!
zum glück ist mein mann sozusagen mein chef, von daher war es nicht schlimm, wenn ich wirklich mal nix machen konnte. aber gut gehts einem ja damit nicht.
mir hat nichts geholfen, weder tees, noch nüsse kauen, noch immer kleine bisschen essen, noch sonstwas.
wenns so schlimm ist, dann tu dir den gefallen und geh zu deinem FA!! er kann dir entweder ein medikament speziell gegen ss-übelkeit verschreiben und sollte das auch nicht helfen, kannst du dich ja immernoch ein ppar tage krankschreiben lassen. so würds ich machen, denn sich in der ss so herumzuquälen ist auch nicht gut!
wie weit bist du denn überhaupt?
LG und gute besserung
Sho (32.SSW)
@sho
Danke für Deine Antwort. Du hast es ja balb geschafft, aber ich bin noch so ziemlich am Anfang (5+6) von allem.
Ein kleiner Trost ist es aber schon, denn ich weiss ja zum Glück, warum mir so schlecht ist *grins*
Ist nur doof, wenn ich hier so rumhänge und blass aussehe. Ich hab nämlich auf Arbeit noch nix erzählt. Ist einfach noch zu früh. Aber sollte mich meine FÄ wirklich ein paar Tage krankschreiben, muss ich es ja erzählen. Denn mein Chef wird ja wissen wollen, was ich habe. Mal schauen.
Momentan gehts wieder (toi toi toi) Trinke seit vorhin lauwarme Cola und die hilft. Das flaue Gefühl im Bauch ist zwar noch da, aber solange alles drin bleibt, bin ich zufrieden.
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen. sonnigen Tag und alles Gute für die restlichen SS-Wochen (sind ja nicht mehr viele)
LG Snoozel
Re: @sho
Das gleiche Problem hatte ich in der ersten SS auch. Ich hab mich dann krankschreiben lassen und meinem Cheff und den Arbeitskollegen erzählt, das ich mir ordentlich den Magen verrengt hab. Haben alle geschluckt, bis ich dann die Bombe platzen lassen hab.
Mir hat immer Fencheltee mit Zwieback ganz gut geholfen. Aber sei getröstet es geht vorbei.
Ich hoffe das ich jetzt nicht so mit der Übelkeit zu kömpfen hab. Bin jetzt in der 5+3 Woche. Meine "große" wird Mitte Juni zwei, also hab ich dieses Mal keine Probleme mit meinem Cheff und den Kollegen ;). Nur Lisa kennt keine Gnade :).
Halt die Ohren steif und gute Besserung
Horrido
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen