Mein Mann geht in 2 Wochen....
also mein mann geht in 2 Wochen nach dem Franz seinem Geburtstag nach Irland das ist fest. Dublin das ist sein Endziel. Jetzt sind wir am überlegen wie wir alles machen mit hin und her und wann er urlaub nimmt und wir raufgehen, ganz am anfang nicht ich hab meine Prüfungen die ersten für meinen Tanzlehrer eine im Oktober andere im Januar und dann denk ich im moment gehen wir ganz mit rauf das letzte halbe Jahr.
Also bin bald Strohehefrau mal sehen wie das alles wird ein bisschen bammel hab ich schon grad so da es jetzt so richtig offiziell ist aber das wird schon haben wir schonmal hinbekommen
LG Jana
Re: Mein Mann geht in 2 Wochen....
dublin, wow! schöne stadt. du musst unbedingt hier berichten, wie ihr euch einlebt und fühlt. ich würde wahnsinnig gern mit euch tauschen.
lg,
sep *die "nur" von süd- nach norddeutschland zieht*
und warum zieht ihr um?
auch wegen des Berufs wegen? oder einfach nur mal so aus Abwechslung?
lg Katha
in erster linie des berufs wegen, aber die abwechslung ist für uns auch ein netter nebeneffekt. wobei wir lieber für ein paar jahre ins ausland gegangen wären. ich beneide leute, die diese erfahrungen in ihrem leben für ein paar jahre machen dürfen. bei uns wäre solch eine variante aber wohl ein one-way-ticket, und dafür haben wir beide (noch?) nicht den mut.
lg,
sep
d.h. Dein Mann geht befristet für ein Jahr dorthin und Du willst das erste halbe Jahr auf jeden Fall hierbleiben ? Dann würde ich das das zweite halbe Jahr auch tun, der ganze Aufwand (und ich denke ein Umzug ins Ausland ist ein Riesenaufwand) lohnt doch für 6 Monate überhaupt nicht.
LG Uta
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen