Mädels helft mir mal biiiiitte....
Nach 2 pos. Tests war ich grad bei meiner FA. Diese sagte ich sei zu 75% schwanger. Es würde alles daraufhin deuten, aber sie sieht noch nix. Es sind erst 16 nach Befruchtung.
Ab wann hat mans bei Euch gesehen? Bitte, nehmt mir meine Angst.
LG und ganz viel Glück Euch allen!!!
Urmili (die auch zu Euch will)
Da kann man noch nichts sehen...
wenn du sicher sein willst, warte lieber noch mind 2 Wochen, dann kannst du vielleicht das Herz schlagen sehen, so frühestens bei 6+2, also so in der 7. SSW...
wenn du früher gehst siehst du nur wieder eine leere Frucht hülle, und du bist wieder nicht sicher, ob alles ok ist...
Da mußten wir alle durch
Alles Gute
Gabi 9+0
Da gibt es echt nicht viel zu sehen!
schwarzer Fleck in einem grauen Fleck zu sehen. Ruhig bleiben, Urmili! Wenn es
Dir unter den Nägeln brennt, dann geh mal in einer Woche (frühestens) zum
FA...vielleicht mal zu einem anderen. LG, Nene (9+0)
Re: Mädels helft mir mal biiiiitte....
Re: Mädels helft mir mal biiiiitte....
ich war beim fa, als meine mens 9 tage überfällig war. da konnte man eine fruchthöhle von 6x12mm sehen. aber mehr noch nicht.
ich kann mir auch vorstellen, das man 2 tage nach mens noch nicht viel erkennen kann. also denke positiv!!!
wann sollst du denn wiederkommen? schliesslich können zwei positive tests doch nicht beide falsch sein.
ich drück dir die daumen,
petra.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen