Suchen Menü

Möchte mich mal kurz vorstellen...

Hi Ihr Lieben! Ich gehöre jetzt wohl auch zu Euch. Ich bin in der 6 SSW (5+3). Unser erster Sohn Leon ist gerademal 8 Monate alt. Tja, man sollte sich halt über die Verhütung nach der Geburt im Klaren sein. Egal, wir wollte eh mehrere Kinder. Außerdem ist schwangersein das schönste von der Welt :-) Wer mehr über mich wissen möchte, kann ja mal ins Profil schauen.
Also, werde mich jetzt wohl öfter mal hier melden.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich mal kurz vorstellen...

Hi,
na dann herzlichen Glückwunsch, und eine tolle Schwangerschaft.
LG Jana

Hallo und Willkommen!!!
Hee, ist doch super...Jetzt haste praktisch einen Abwasch!
Meine Cousine ist sogar 4 Monate nach Entbindung wieder schwanger geworden.Nun, sie war auch nicht gerade überglücklich(am Anfang), aber jetzt ist sie doch sehr froh;-)
Alles Liebe
Sabine*8.SSW*

Hallo Melle,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Bin auch zum zweiten Mal schwanger; mein Zwerg ist grade 1 Jahr geworden - so werden meine Beiden auch nur 20 Monate auseinander sein ;-) Hat doch auch viele gute Seiten!
Auf alle Fälle wünsch ich Dir eine schöne, problemlose Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Marina (8.SSW)

Hallo Melle,
das ist ja lustig!!! Ich bin auch in der 6 SSW und habe eine 7monate alte Tochter (Leonie)..... Wie das wohl wird? Geht es Dir gut??
Gruss Katrin

Bis jetzt ja. Ich hatte auch in der ersten SS keine Beschwerden, hoffentlich wirds jetzt genauso! Warst Du schon bein FA? Ich werde mir wohl für nächste Woche einen Termin geben lassen.
LG Melle

Ich habe erst am 20.06 einen Termin, weil meine FA im Urlaub ist!!! So richtig Lust auf dicken Bauch habe ich im moment allerdings gar nicht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen