Suchen Menü

Lynn ist umgekippt..

Hi MÄdels,
am Mittwoch hatten wir Grillfest vom KiGa. Wunderbar, alles prima. Lynn war mit den Mädels Fußball spielen.. dann sah ich sie von weitem schon angerannt kommen - weinend.. zum Aufstehen kam ich schon gar nicht mehr. Sie stürzte in meinen Arm und zwei Sekunden später wurde sie komplett schlaff, der Kopf fiel nach hinten und sie rollte die Augen. Kurz: sie atmetete einfach nicht mehr! Ich war kurzfristig völlig panisch, versuchte, aufzustehen und rief nach Hilfe. Durch meine Bewegungen scheint sie dann "aufgewacht" zu sein und atmetete weiter. Weinte furchtbar und sah auch echt schlimm aus. Wir haben sie dann hingelgt, Beine hochgelagert udn ihr viel Flüssigkeit eingeflößt. Ca. 15 Minuten später war wieder alles okay. Wir vermuten, daß sie während des Weinens nicht geatmet hat. Wohlgemerkt wurde sie nur von ihrer Freundin geschubst und laut Zivi, der dabei stand, ist nichts passiert. Seitdem ist uns auch nichts weiter an ihr aufgefallen, sie ist wie immer.
Aber ich sage Euch eins: Sowas will ich nie wieder erleben, ich glaube, das war einer der schrecklichsten MOmenten meines Lebens...
LG
Nina
Bisherige Antworten

Re: Lynn ist umgekippt..

Morgen Nina,
kann sein, dass es Flüssigkeitsmangel war, am Mittwoch war es doch auch noch sehr heiss, oder ??
Ich würde es bei Gelegenheit dem KiA erzählen.
Man stirbt tausend Tode...
LG Carolin.

Hallo Nina,
na was ein Schreck. Es war doch sehr heiss, vielleicht hat sie einfach zu wenig getrunken und das Weinen war dann nur die Spitze des Eisbergs.
LG Uta

Hallo Nina,
oh man ,was für ein Schreck.....furchtbar!!!
Denke auch ,dass es viell. an der Hitze lag....
Luca ist heute auch so komisch ,dem flösse ich jetzt auch gerade reichlich zu trinken ein...
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 13+0

Oh nee, das hört sich schlimm an. Gut dass nichts weiter ist!!! Kann mir echt vorstellen, wie es fir dabei ergangen ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und das ihr so etwas nie mehr erleben müßt.
GLG Jenny

Hallo Nina
bin froh für Dich dass alles noch mal gut gegangen ist. Ich kenne das gefühl. mein Sohn hatte schon mal einen PseudoKrupp-Anfall und hat auch ca 30 Sek. nicht geatmet. Das waren die längsten 30 Sek. meines Lebens.
LG Moni

huhu nina,
mensch das war ja ein schock....da wäre mir auch das herz in die hose gerutscht *schluck*
hast du es mal beim kia abklären lassen? vielleicht lags aber auch an der hitze?
drücke euch und hoffe auch dass sowas nie nie wieder vorkommt!
ganz liebe grüße
dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen