Suchen Menü

Lukas´ erster großer Ausflug ohne Eltern...

Lukas fährt heute mit dem Kindergarten in den Tierpark, ich bin ganz schön aufgeregt, ob alles klappt. Sie müssen etwa eine Stunde Bus fahren und noch etwas laufen, abholen tun dann später die Mamas. Aber da unser Kindergarten einmal wöchentlich einen großen Spaziergang (auch querfeldein) macht und auch sonst immer wieder größere Aktionen startet, denke ich, es wird kein Problem. Nur der schwere Rucksack macht mir etwas Sorgen, bei dem, was ich Lukas eingepackt habe, hätte er wohl auch eine Woche wegbleiben können ;0)... LG Ilona
Bisherige Antworten

Re: Lukas´ erster großer Ausflug ohne Eltern...

Huhu Ilona,
na das ist doch toll....berichte mal ,wenn er wieder zurück ist!!!
Luca war letztes Jahr hier in HH im Zoo von der KiTa aus, da war er knapp 2,5 Jahre ....die sind dorthin sogar mit der U-Bahn gefahren!!!! Das hat bestens geklappt ....war in den Sommerferien ,d.h. ,nicht soooo viele Kids in der KiTa...
Vorletze Wo waren sie im Wildpark hier in HH ,war ne spontane Aktion....war suuuuper ....
Und nächste Wo geht es am Di an die Ostsee,wenn das Wetter schön bleibt....bin gespannt....die lassen sich hier richtig etwas einfallen *freu*.
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 9+6

Re: Lukas´ erster großer Ausflug ohne Eltern...

Boah, die haben ja auch Action, finde ich aber super! Im Kiga von Lukas´ bestem Freund wird gar nichts gemacht, nichtmal Spaziergänge! Unsere haben mindestens einmal pro Woche ihren "großen" Spaziergang und sind auch sonst viel draußen - im Moment haben sie z.B. eine Wasserrutsche aufgebaut! Bin auch mal gespannt, aber ich denke, die Kinder finden es toll! LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen