Suchen Menü

Liebes Qualimedic-Team...

...vielleicht haben Sie ja mitgelesen, daß die Löschung meines Postings bezüglich der Farbwahl der Kleidung meines Kindes hier zu einigen Irritationen geführt hat. Mich würde sehr interessieren, warum dieser und alle Folgebeiträge gelöscht wurden, da niemand einen Markennamen oder eine Firma erwähnt hat, es war keine Werbung und kein Link enthalten!?! Sollte sich meinerseits dennoch ein unbewußter Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Aufklärung, damit mir dieses Missgeschick in Zukunft nicht mehr passiert. Viele Grüße, Ilona
Bisherige Antworten

Re: Liebes Qualimedic-Team...

huhu ilona,
also das interessiert mich ja auch brennend *lach*, aber ich denke, hier wirds nicht gelesen. das musste bestimmt per mail an den support schicken, oder ins umgangsformenforum setzen, sonst wirds vermutlich "überlesen" ;O)
LG desi

nee nee die sind schon schnell. mein posting wurde auch ratz fatz gelöscht aber die karten sind nun bei ebay drin :O) lg Bianca

häää? welches posting? welche karten?
habsch nich mitgekriegt *lach*

eben *lach* hatte noch 4 karten eines angesagten englischen poppers, der nach Hamburg kommt und wollte sie ohne Gewinn loswerden. Na ja egal. Hach ich freu mich schon so auf nächsten Freitag *g* wann gehst Du nochmal? lg Bianca

*ggg* tati und ich haben die karten des angesagten poppers auch wieder bei ebay verkloppt, weil der termin so schlecht war (12.8.)...leider, aber gingne gut weg :O)
glg desi

schön guck jetzt mal bei ebay........ drück mir die daumen. lg bianca

*drückdrück*

grmailt habe ich auch schon....

Hi Mädels,
das war meine Mail:
Hallo Qualimedic-Team,
ich gehe mal davon aus, dass an meinem eigenen Beitrag nichts falsch war. Hat da jemand anderes etwas falsches geschrieben oder wen beleidigt? Ich hatte nicht alle Antworten gelesen und bei denen die ich gelesen habe ist mir auch nichts aufgefallen.
Danke MfG
Das ist die Antwort:
Sehr geehrte Frau Fischer,
davon gehe ich auch aus ...
Sehr aussagekräftig, gelle?
LG Franzi

Re: grmailt habe ich auch schon....

Hallo Franzi
Das Ärgert mich immer so an Qm,das sie nie schreiben können was sache ist!!
Immer halten sie sich kurz,und schlauer ist man genauso wenig wie vorher.
Würden die mal sagen was los ist,aber neeeee *grrr*
An Fragen zu beantworten müsste Qm echt noch Arbeiten!!
LG Diana

das liegt daran....

...dass ihr zwar am posting beteiligt wart, nicht aber der eigentliche poster und daher hat wohl nur ilona eine chance evtl. die wahrheit zu erfahren, das müsstet ihr doch mittlwl. schon gelernt haben ;O)!

Ich denke...

nur der, der der Auslöser für die Löschung war würde erfahren, was er konkret falsch gemacht hat.
Also am besten mailen alle die irgendwas geantwortet hatten auch mal an den Support ;-)
Schönes WE
Franzi

Re: Ich denke...

hi franzi, nein, die info kriegt nur der postingverfasser...
lg desi

Re: grmailt habe ich auch schon....

Habe auch mal gemailt, sobald ich eine Antwort habe, lasse ich es euch wissen ;0)... LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen