Liebes Qualimedic-Team...
Re: Liebes Qualimedic-Team...
also das interessiert mich ja auch brennend *lach*, aber ich denke, hier wirds nicht gelesen. das musste bestimmt per mail an den support schicken, oder ins umgangsformenforum setzen, sonst wirds vermutlich "überlesen" ;O)
LG desi
habsch nich mitgekriegt *lach*
glg desi
*drückdrück*
grmailt habe ich auch schon....
das war meine Mail:
Hallo Qualimedic-Team,
ich gehe mal davon aus, dass an meinem eigenen Beitrag nichts falsch war. Hat da jemand anderes etwas falsches geschrieben oder wen beleidigt? Ich hatte nicht alle Antworten gelesen und bei denen die ich gelesen habe ist mir auch nichts aufgefallen.
Danke MfG
Das ist die Antwort:
Sehr geehrte Frau Fischer,
davon gehe ich auch aus ...
Sehr aussagekräftig, gelle?
LG Franzi
Re: grmailt habe ich auch schon....
Das Ärgert mich immer so an Qm,das sie nie schreiben können was sache ist!!
Immer halten sie sich kurz,und schlauer ist man genauso wenig wie vorher.
Würden die mal sagen was los ist,aber neeeee *grrr*
An Fragen zu beantworten müsste Qm echt noch Arbeiten!!
LG Diana
das liegt daran....
Ich denke...
Also am besten mailen alle die irgendwas geantwortet hatten auch mal an den Support ;-)
Schönes WE
Franzi
Re: Ich denke...
lg desi
Re: grmailt habe ich auch schon....
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen