Suchen Menü

Liebe Anna,

nun war ich gestern den ganzen tag unterwegs und habe es voll vergessen, dich anzurufen :O(((((..... deshalb hier und heute, ganz herztlich alles, alles liebe nachträglich. ich hoffe, du hattest einen schönen tag und ausserdem wünsche ich dir die erfüllung deines sehnlichsten wunsches. (gibts da schon was neues?)
gggggglg und bussi desi
Bisherige Antworten

Re: Liebe Anna,

Liebe Desimaus,
dank dir von Herzen für die lieben Wünsche. Pünktlich zum Geburtstag hat der Rechner schlapp gemacht, und ich konnte nicht online gehen. Jetzt gehts grad mal mit Gögas Laptop, und so komme ich in den Genuss deiner Nachricht und der GLückwünsche der anderen Mädels.
Mein Tag war ganz schön, aber auch ein bisschen stressig, weil wir Besuch von einem entfernten Cousin aus El Salvador hatten, der ein bisschen anstrengend war. Trotzdem alles fein, wir hatten auch sehr viel Spaß. Der Herzenswunsch ist weiterhin unerfüllt, grade hab ich meine Mens und bin im zweite Clomizyklus angelangt. Außerdem wurde noch zu hoher Insulinspiegel festgestellt, bei unter Grenzwert liegenden Zuckerwerten. Also gibts den Verdacht der Insulinresistenz, nächste Woche geh ich zum Endokrinologen, vielleicht bekomme ich zusätzlich Metformin. Das könnte auf jeden Fall neben der Wirkung als Insulinblocker beim Abnehmen und Stoffwechselanregen und damit auch beim Schwangerwerden helfen. Ich bin eigentlich ganz froh, dass was passiert, ich glaub einfach fest an ein zweites Kind. :-))
Dir GGLG zurück und *bussi*
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen