Liebe Anna,
gggggglg und bussi desi
Re: Liebe Anna,
dank dir von Herzen für die lieben Wünsche. Pünktlich zum Geburtstag hat der Rechner schlapp gemacht, und ich konnte nicht online gehen. Jetzt gehts grad mal mit Gögas Laptop, und so komme ich in den Genuss deiner Nachricht und der GLückwünsche der anderen Mädels.
Mein Tag war ganz schön, aber auch ein bisschen stressig, weil wir Besuch von einem entfernten Cousin aus El Salvador hatten, der ein bisschen anstrengend war. Trotzdem alles fein, wir hatten auch sehr viel Spaß. Der Herzenswunsch ist weiterhin unerfüllt, grade hab ich meine Mens und bin im zweite Clomizyklus angelangt. Außerdem wurde noch zu hoher Insulinspiegel festgestellt, bei unter Grenzwert liegenden Zuckerwerten. Also gibts den Verdacht der Insulinresistenz, nächste Woche geh ich zum Endokrinologen, vielleicht bekomme ich zusätzlich Metformin. Das könnte auf jeden Fall neben der Wirkung als Insulinblocker beim Abnehmen und Stoffwechselanregen und damit auch beim Schwangerwerden helfen. Ich bin eigentlich ganz froh, dass was passiert, ich glaub einfach fest an ein zweites Kind. :-))
Dir GGLG zurück und *bussi*
Anna
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen