Liebe Anna,
gggggglg und bussi desi
Re: Liebe Anna,
dank dir von Herzen für die lieben Wünsche. Pünktlich zum Geburtstag hat der Rechner schlapp gemacht, und ich konnte nicht online gehen. Jetzt gehts grad mal mit Gögas Laptop, und so komme ich in den Genuss deiner Nachricht und der GLückwünsche der anderen Mädels.
Mein Tag war ganz schön, aber auch ein bisschen stressig, weil wir Besuch von einem entfernten Cousin aus El Salvador hatten, der ein bisschen anstrengend war. Trotzdem alles fein, wir hatten auch sehr viel Spaß. Der Herzenswunsch ist weiterhin unerfüllt, grade hab ich meine Mens und bin im zweite Clomizyklus angelangt. Außerdem wurde noch zu hoher Insulinspiegel festgestellt, bei unter Grenzwert liegenden Zuckerwerten. Also gibts den Verdacht der Insulinresistenz, nächste Woche geh ich zum Endokrinologen, vielleicht bekomme ich zusätzlich Metformin. Das könnte auf jeden Fall neben der Wirkung als Insulinblocker beim Abnehmen und Stoffwechselanregen und damit auch beim Schwangerwerden helfen. Ich bin eigentlich ganz froh, dass was passiert, ich glaub einfach fest an ein zweites Kind. :-))
Dir GGLG zurück und *bussi*
Anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen