Lebe noch und alles ok!
in den letzten Tagen war ich nicht so oft hier. Mir ging es wirklich nicht gut. Mir ist dauerschlecht und sobald ich was esse, bekomme ich außerdem starke Schmerzen in Magen und Darm. Nicht sehr angenehm. Da ich nun kaum noch was essen kann, macht dazu noch der Kreislauf schlapp. *seufz* Mein Leben ist wirklich arg eingeschränkt im Moment und meine größte Sorge ist derzeit, daß mein so empfindlicher Magen sich gar nicht mehr beruhigt und mich jetzt die ganze ss quält :o(
Ich möchte meine ss im Grunde bis zum 4 Monat geheim halten bei den meisten Leuten, was aber so kaum funktionieren wird, da ich sehr auffällig nichts essen, trinken kann und es mir permanent richtig schlecht geht...
Ansonsten habe ich aber auch positive Nachrichten. Inzwischen war ich auch bei meiner FÄ. Es ist alles ok und das Herzchen hat gepumpert! :o) Habe jetzt auch meinen Mutterpaß und muß in 4 Wochen wieder hin.
Sie wollte sich noch nicht festlegen, welche Woche ich bin. Nach ES wäre der ET am 26.12., aber sie meinet von der Größe her (4,6mm) sei das eher nicht der Fall, was ich ja auch selber gesagt habe. Aber sie will sich nächstes Mal festlegen.
GLG, Sarah
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen