Suchen Menü

Lebe noch und alles ok!

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich nicht so oft hier. Mir ging es wirklich nicht gut. Mir ist dauerschlecht und sobald ich was esse, bekomme ich außerdem starke Schmerzen in Magen und Darm. Nicht sehr angenehm. Da ich nun kaum noch was essen kann, macht dazu noch der Kreislauf schlapp. *seufz* Mein Leben ist wirklich arg eingeschränkt im Moment und meine größte Sorge ist derzeit, daß mein so empfindlicher Magen sich gar nicht mehr beruhigt und mich jetzt die ganze ss quält :o(
Ich möchte meine ss im Grunde bis zum 4 Monat geheim halten bei den meisten Leuten, was aber so kaum funktionieren wird, da ich sehr auffällig nichts essen, trinken kann und es mir permanent richtig schlecht geht...
Ansonsten habe ich aber auch positive Nachrichten. Inzwischen war ich auch bei meiner FÄ. Es ist alles ok und das Herzchen hat gepumpert! :o) Habe jetzt auch meinen Mutterpaß und muß in 4 Wochen wieder hin.
Sie wollte sich noch nicht festlegen, welche Woche ich bin. Nach ES wäre der ET am 26.12., aber sie meinet von der Größe her (4,6mm) sei das eher nicht der Fall, was ich ja auch selber gesagt habe. Aber sie will sich nächstes Mal festlegen.
GLG, Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen