Laufradfrage 3: mit den Füßen ganz am Boden hin-
Verliert er dann nicht gleich die Balance? Muss der ganze Fuß am Boden zu stellen sein?
Wie war das bei euch?
wie sind eure Erfahrungen?
lg Katha
Re: Laufradfrage 3: mit den Füßen ganz am Boden hin-
niedrigste Einstellung: 38 cm reichen noch nicht
eher hätte er da nur die zehen am boden, keinesfalls den ganzen fuß;
lg katha
Re: hhhm habt ihr es schon gekauft?
auch nicht mit Schuhen? lg
bei uns ist es auch so wie bei Bianca. Sie muß den Ballen komplett abrollen können. Nur die Zehenspitzen ist ein bißchen wenig. Ich würde auf alle Fälle ein Laufrad kaufen, wo man die Höhe verstellen kann. Wir haben z.B. ein Holzlaufrad und da sind vorgegebene Löcher und mein Papa musste nochmal "Zwischenlöcher" bohren, sonst wären die Abstände zu groß gewesen. Ich denke mal, es ist am besten wenn man sie stufenlos verstellen kann.
LG Nici
ich habe zum glück einen handwerklich begabten papa, der für sein enkelkind alles möglich macht:-)
lg nici
lg nici
mein papa wohnt nur leider 300 km entfernt, aber wenn hier größere sachen anstehen, dann kommt er und hilft uns.
so, jetzt geh´ ich mal ins bett.
klein leni ist nämlich leider nicht so eine schlafmaus wie sina. leni ist morgens zwischen 6 und 7 wach. sina hat immer bis 10.00 uhr geschlafen und macht das heute noch, wenn mama und papa neben ihr liegen:-)
lg nici
anfänglich nur mit Zehenspizten und schnell ging es insgesamt, weil Stevie ein Schub gemacht hat. ABER: der Hit ist das Laufrad bis heute nicht, schon eher ein Ladenhüter.... vielleicht kommt das noch?...
Wünsche euch einen schönen Tag!
GVLG Jenny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen