Lagebericht
gestern sah es so aus als würde es Jona wieder viel besser gehen und unsere Sorge galt eher dem wie wir ein kleines Energiebündel ruhig halten können.
Dann kam es aber mehrmals zu Augenbewegungen die von Jona als Karusellfahren beschrieben wurden.
Vermutet wird dass sich Flüssigkeit im Innenohr gesammelt hat uns diese bei Bewegungen aufs Gleichgewichtsorgan drückt. Deshalb wird morgen ein MRT (Kernspin)gemacht um sehen zu können ob diese Vermutung richtig ist und wie nun weiterbehandelt werden muss.
Ach ja, das Gute ist, dass keine Hirnflüssigkeit mehr aus der Nase kommt, kann aber auch sein dass dies nun ins Ohr abfliesst.
Seit heute mittag übergibt sich Jona auch ständig wieder.
Der Arzt meint das Übergeben sei eher psychisch eizustufen, da ihm dieses Karusellfahren unheimlich Angst macht und er sich auch gar nicht mehr bewegen will.
Morgen wissen wir mehr
Es geht also weiter mit Hoffen und Bangen
Müde Grüße
Silke
Re: Lagebericht
Ich wünsche euch alles Gute,und hoffe das es Jona bald besser geht.
GLG Diana
Alles Liebe
Jenny
ich drücke ganz feste die Daumen für das MRT morgen,hoffe ,es bleibt ohne Befund!
GGGGLG aus HH
Kerstin
wir denken weiterhin an euch und drücken alle verfügbaren Daumen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Jona natürlich gute Besserung.
LG Franzi
Re: Alles Gute!
LG Mareike
Ich glaube nach der ganzen Geschichte müsst ihr unbedingt die restlichen Urlaubstage nachholen! Alles alles Gute für Jona
LG Irene
Daumen sind weiterhin feste für Jona gedrückt GLG>
Auch wir drücken weiterhin die Daumen für Jona GLG
Re: Ich denke weiterhin an Jona und drücke
Wir drücken ganz feste die Daumen!!!
Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen, daß es Jona bald wieder besser geht und er sich wieder wohl fühlt!
Liebe Grüße von Meike
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt. LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen