Suchen Menü

Lagebericht

Hallo,
gestern sah es so aus als würde es Jona wieder viel besser gehen und unsere Sorge galt eher dem wie wir ein kleines Energiebündel ruhig halten können.
Dann kam es aber mehrmals zu Augenbewegungen die von Jona als Karusellfahren beschrieben wurden.
Vermutet wird dass sich Flüssigkeit im Innenohr gesammelt hat uns diese bei Bewegungen aufs Gleichgewichtsorgan drückt. Deshalb wird morgen ein MRT (Kernspin)gemacht um sehen zu können ob diese Vermutung richtig ist und wie nun weiterbehandelt werden muss.
Ach ja, das Gute ist, dass keine Hirnflüssigkeit mehr aus der Nase kommt, kann aber auch sein dass dies nun ins Ohr abfliesst.
Seit heute mittag übergibt sich Jona auch ständig wieder.
Der Arzt meint das Übergeben sei eher psychisch eizustufen, da ihm dieses Karusellfahren unheimlich Angst macht und er sich auch gar nicht mehr bewegen will.
Morgen wissen wir mehr
Es geht also weiter mit Hoffen und Bangen
Müde Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Re: Lagebericht

Hallo Silke
Ich wünsche euch alles Gute,und hoffe das es Jona bald besser geht.
GLG Diana

Mensch, da wünsche ich Jonas dass er es schafft ohne weitere Hilfe. Drücke euch!!! und ich drücke die Daumen dafür, dass der Kernspind ohne Befund bleibt.
Alles Liebe
Jenny

Hallo Silke,
ich drücke ganz feste die Daumen für das MRT morgen,hoffe ,es bleibt ohne Befund!
GGGGLG aus HH
Kerstin

Hallo Silke,
wir denken weiterhin an euch und drücken alle verfügbaren Daumen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Jona natürlich gute Besserung.
LG Franzi

Meine Gedanken sind bei euch und beide Daumen sind für eine schnelle Genesung gedrückt. Kopf hoch und ggggglG Tina mit Paulchen

Oh je, das hört sich ja wirklich noch nicht besser an! Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt! Alles GUTE, ganz schnelle Besserung und Euch VIEL Kraft! LG, Brit

Puuh, das muss ja eine schreckliche Situation für euch sein! Der arme Jona! :-( Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das MRT okay ist und alles von selber heilt!
LG Mareike

Ich denke weiter ganz fest an euch, haltet durch!!
Ich glaube nach der ganzen Geschichte müsst ihr unbedingt die restlichen Urlaubstage nachholen! Alles alles Gute für Jona
LG Irene

Daumen sind weiterhin feste für Jona gedrückt GLG>

Auch wir drücken weiterhin die Daumen für Jona GLG

Re: Ich denke weiterhin an Jona und drücke

all unsere Daumen. Es muß echt furchtbar sein, diese ungewissheit. ich verstehe immer nicht, warum nicht gleich eine kernspin gemacht wird, da genauer. hauptsache sie machen sie jetzt. diese wird doch aber unter narkose gemacht oder? ich selbst hatte letztes jahr eine und ein kleines kind hält das bestimmt nicht aus. man der arme kleine kerl. bist du denn jetzt bei ihm? ggvlg bianca

Wir drücken ganz feste die Daumen!!!

Liebe Silke,
Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen, daß es Jona bald wieder besser geht und er sich wieder wohl fühlt!
Liebe Grüße von Meike

Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen