Suchen Menü

Komme gerade vom Doc.....

und ihr könnt euch nicht vorstellen, was der mir gerade gesagt hat. Ich bin heute 6+2, und er sieht bei mir zwei Dottersäcke. In dem einen hat es schon heftig geblinkt, in dem zweiten waren wir uns nicht ganz sicher. In einer Woche muss ich wieder hin. Aber wenn auch im zweiten Dottersack bis in einer Woche das Herz schlägt, dann bekommen wir wohl Zwillinge. Ist das nicht verrückt? Mehr als 3 Jahre verhüten wir schon nicht mehr und hoffen so sehr auf ein Baby. Ich habe mich ja inzwischen schon damit abgefunden, dass ich vermutlich nur eines haben werden, und das nur mit ärztlicher Hilfe. Und jetzt soll ich Zwillinge bekommen? Ich bin total baff! Musste ich euch jetzt unbedingt erzählen. Nächste Woche muss ich wieder zum Doc. Mal sehen, was er da für Neuigkeiten hat.
Liebe Grüße, eure "total verwirrte" Tanja
Bisherige Antworten

dann halt ich mal gaaanz fest die Daumen *quetsch*

Re: Komme gerade vom Doc.....

herzlichen glückwunsch tanja! halte dir ganz fest die daumen für nächste woche. hast du schon ein kind? wünsche dir für die schwangerschaft jedenfalls schon mal alles erdenklich gute, genieß die zeit
liebe grüße SANDRA

Vielen Dank, Sandra.
Nein, habe noch kein Kind. Und diese Schwangerschaft ist eine absolute Wunsch-Schwangerschaft. Und dann evtl. gleich zwei Babies? Der Hammer!

Noch mals alles gute!

Beneide Dich aber nicht wirklich! Bin froh, dass ich nur ein Kind bekomme. Glaube, wäre ziemlich überfordert mit Zwillingen, v. a. wenn man vorher noch kein Kind hatte. Aber Du wirst das schon machen! Halte Dir jedenfalls fest die Daumen, dass Du beide gesund zur Welt bringen kannst
LG Sandra

Re: Noch mals alles gute!

Naja, es ist bei mir auch nicht so, dass ich gerade Luftsprünge gemacht habe, als ich erfahren habe, dass es vermutlich zwei sind. Aber ich sehe es einfach so, dass ich so lange gewartet habe, bis ich schwanger werde und manchmal schon die Hoffnung verloren hatte. Und so denke ich halt, ich nehme es, wie es kommt (habe ich denn ´ne andere Wahl?) Mit der neuen Situation muss ich mich erst einmal auseinandersetzen. Und mein Mann natürlich auch. Es ist jetzt noch alles zu früh. Auf jeden Fall sind wir beide ein starkes Team!!! Und wenn´s mir mal wirklich schlecht geht, dann melde ich mich hier!
LG Tanja

Suuupper!

Na meinen herzlichen Glückwunsch! Zwillinge, das wäre ja total stark! Find ich ganz toll und drück die Daumen. Bis nächste Woche erst mal herzlichen Glückwunsch zu einem Baby. Erzähl auf jedefall nächste Woche, was es gegeben hat! Schöön das es endlcih bei Euch geklappt hat!
Ganz viele Grüße Kati

Herzlichen Glückwunsch ...

... und alles Gute auch von mir.
lg Nicki

Hallo Tanja,
auch ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Euch aaalles Gute! Schön...!!!
Liebe Grüße, Marina

Hallo Tanja
Ich komm auch grad vom FA und ich krieg auch Zwillinge!!!! Beim letzten US konnte man nur eine Fruchthülle und ein Herzchen blinken sehen und heute waren zwei!!
Ich drück Dir die Daumen!!!
LG Nicole

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass es noch jemanden gibt! Ist echt der Hammer, oder? Ich kann´s noch immer nicht glauben. Drück euch die Daumen für die Zukunft. Sicher werden wir noch öfter miteinander zu tun haben, oder?
LG, Tanja

Alles gute für Dich/Euch. Ist ja spannend mit zweien. Halt uns hier mal auf dem laufenden. Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen