Komme gerade vom Doc.....
Liebe Grüße, eure "total verwirrte" Tanja
dann halt ich mal gaaanz fest die Daumen *quetsch*
Re: Komme gerade vom Doc.....
liebe grüße SANDRA
Nein, habe noch kein Kind. Und diese Schwangerschaft ist eine absolute Wunsch-Schwangerschaft. Und dann evtl. gleich zwei Babies? Der Hammer!
Noch mals alles gute!
LG Sandra
Re: Noch mals alles gute!
LG Tanja
Suuupper!
Ganz viele Grüße Kati
Herzlichen Glückwunsch ...
lg Nicki
auch ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Euch aaalles Gute! Schön...!!!
Liebe Grüße, Marina
Ich komm auch grad vom FA und ich krieg auch Zwillinge!!!! Beim letzten US konnte man nur eine Fruchthülle und ein Herzchen blinken sehen und heute waren zwei!!
Ich drück Dir die Daumen!!!
LG Nicole
LG, Tanja
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen