Suchen Menü

Kennt jemand Sealife in Speyer???

hallo Mädels, nachdem es diese Woche ja etwas kühler ist,(*grrr*) kann man jetzt alledings mal was unternehmen außer Schwimmbad. War schonmal jemand im Sealife in Speyer und lohnt sich das??? Denn ?42 Eintritt für die Familie plus Anfahrt ist doch recht happig. Es wäre toll wenn mir eine von Euch was dazu schreiben könnte. Vielen Dank und weiterhin schöne Ferien. LG SilkeB
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Sealife in Speyer???

Huhu Silke,
ne, das in Spyer kenne ich leider nicht...nur das am Bodensee und das in Königswinter. Die fanden wir beide nicht schlecht, allerdings auch überteuert. Zum Glück hatten wir Gutscheine für die Kinder.
VLG aus Toronto um 10.00 h morgens
Christane & Co.

Du hast vergessen die Gradzahl zu schreiben ! ;-))

und an Silke :
ich habe einen Kousin in Speyer. Aber das hilft dir wohl nich weiter ;-)))
LG Carolin.

Guckst Du hier *kicher*:

http://kind.qualimedic.de/Q-9066040.html
LG
Christiane

Hallo Silke, ich hätte noch einen Gutschein: 2 für einen Preis! Dann müßte nur ein Erwachsener zahlen, der andere geht gratis durch. Bei Bedarf bitte melden! LG, Brit

Hallo Silke,
wir waren dort als es ziemlich neu war und wollten einen schönen Tag mit unseren Neffen verbringen. In Gedanken hatte ich mir sowas wie das Oceanapolis in Brest (Frankreich) vorgestellt und war total enttäuscht. Nach einer Stunde waren wir wieder draußen. Es gab fast keine Möglichkeit sich irgendwo länger aufzuhalten, die Gänge total eng und ich fand die meisten Becken sehr klein oder mit sehr niedrigem Wasser. Als wir raus kamen stand eine Riesenschlange Leute an. Manche von denen haben bestimmt länger gewartet als sie nachher drin waren.
Wir sind dann ins Technik-Museum, das war mindestens sein Geld wert.
LG Chris

Hallo Silke,
wir waren im Herbst dort, aber für uns war es ein Reinfall.
Total überteuert und für Josephine mit ihren manchmal sehr empfindlihcen Ohren deutlich zu laut. Wir sind im Eiltempo wieder raus. War verdammt viel Geld für 30 Minuten Rennen...
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen