Kennt jemand Sealife in Speyer???
Re: Kennt jemand Sealife in Speyer???
ne, das in Spyer kenne ich leider nicht...nur das am Bodensee und das in Königswinter. Die fanden wir beide nicht schlecht, allerdings auch überteuert. Zum Glück hatten wir Gutscheine für die Kinder.
VLG aus Toronto um 10.00 h morgens
Christane & Co.
Du hast vergessen die Gradzahl zu schreiben ! ;-))
ich habe einen Kousin in Speyer. Aber das hilft dir wohl nich weiter ;-)))
LG Carolin.
Guckst Du hier *kicher*:
LG
Christiane
wir waren dort als es ziemlich neu war und wollten einen schönen Tag mit unseren Neffen verbringen. In Gedanken hatte ich mir sowas wie das Oceanapolis in Brest (Frankreich) vorgestellt und war total enttäuscht. Nach einer Stunde waren wir wieder draußen. Es gab fast keine Möglichkeit sich irgendwo länger aufzuhalten, die Gänge total eng und ich fand die meisten Becken sehr klein oder mit sehr niedrigem Wasser. Als wir raus kamen stand eine Riesenschlange Leute an. Manche von denen haben bestimmt länger gewartet als sie nachher drin waren.
Wir sind dann ins Technik-Museum, das war mindestens sein Geld wert.
LG Chris
wir waren im Herbst dort, aber für uns war es ein Reinfall.
Total überteuert und für Josephine mit ihren manchmal sehr empfindlihcen Ohren deutlich zu laut. Wir sind im Eiltempo wieder raus. War verdammt viel Geld für 30 Minuten Rennen...
LG Manu
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen