Kennt jemand Sealife in Speyer???
Re: Kennt jemand Sealife in Speyer???
ne, das in Spyer kenne ich leider nicht...nur das am Bodensee und das in Königswinter. Die fanden wir beide nicht schlecht, allerdings auch überteuert. Zum Glück hatten wir Gutscheine für die Kinder.
VLG aus Toronto um 10.00 h morgens
Christane & Co.
Du hast vergessen die Gradzahl zu schreiben ! ;-))
ich habe einen Kousin in Speyer. Aber das hilft dir wohl nich weiter ;-)))
LG Carolin.
Guckst Du hier *kicher*:
LG
Christiane
wir waren dort als es ziemlich neu war und wollten einen schönen Tag mit unseren Neffen verbringen. In Gedanken hatte ich mir sowas wie das Oceanapolis in Brest (Frankreich) vorgestellt und war total enttäuscht. Nach einer Stunde waren wir wieder draußen. Es gab fast keine Möglichkeit sich irgendwo länger aufzuhalten, die Gänge total eng und ich fand die meisten Becken sehr klein oder mit sehr niedrigem Wasser. Als wir raus kamen stand eine Riesenschlange Leute an. Manche von denen haben bestimmt länger gewartet als sie nachher drin waren.
Wir sind dann ins Technik-Museum, das war mindestens sein Geld wert.
LG Chris
wir waren im Herbst dort, aber für uns war es ein Reinfall.
Total überteuert und für Josephine mit ihren manchmal sehr empfindlihcen Ohren deutlich zu laut. Wir sind im Eiltempo wieder raus. War verdammt viel Geld für 30 Minuten Rennen...
LG Manu
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen