Keine guten Nachrichten
ich war ja die erste hier im Forum die offiziell verkündete schwanger zu sein und nun muss ich mich wahrscheinlich von euch verabschieden. Genaueres erfahre ich am Freitag.
Ich war heute bei meinem FA (Termin stand schon seit 6 Wochen fest)und der hat ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Also das sah ganz eigenartig aus. Die angenommene Fruchthülle war nicht gleichmäßig rund sondern ausgezackt und in der Mitte befand sich eine Gewebestruktur, die eventuell der Dottersack sein könnte. Er hat dann alles ausgemessen, und kein Maß entsprach irgendwie dem Schwangerschaftsstadium. Mir ist dann noch Blut abgenommen worden, um zu sehen wo der HCG-Wert liegt. Er hat mir jetzt eine Chance von 50:50 für die Schwangerschaft gegeben, am Freitag wissen wir mehr.
Ich bin sehr traurig. Es ist doch unser Wunschkind und alles hat so gut angefangen. Bitte drückt mir die Daumen am Freitag Morgen. Meine Tochter ist gerade mein einziger Trost und auch die Hoffnung für sie ein gesundes Geschwisterchen auf die Welt zu bringen.
Ich lass wieder von mir hören.
LG mondelinchen
ach meeeeensch......
alles liebe und lass was hören am fr!!
deine manu!
Trotzdem positiv denken!!!
Ich mach mir auch ständig gedanken, und versuche positiv zu bleiben. Und du hast recht, die Kinder die wir haben, die sind ein echter Trost, für die müssen wir auch unsere Traurigkeit überwinden, weil sie ja nicht verstehen, was los ist.
Das Lachen meines Sohnes hat mir bei meiner FG viel geholfen - aber du wirst sehen, das klappt mit dem Geschwisterchen, ich glaube an die richitgen 50%!!!
GLG
Gabi
ich hab leider noch kein kind :-( o.T.
Re: Keine guten Nachrichten
Die Chancen für dein Baby stehen 50% dafür und nicht 50% dagegen!!! Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!! Ich hoffe du weißt was ich damit sagen will!
Denk ganz fest, an dein Baby, dann wird es, es auch schaffen.
Ich denk an euch und drücke auch euch die Daumen!!!
(hab schon ganz blaue Finger vom drücken "ggg"
LG STeffi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen