Keine Übelkeit mehr ??!!!! Irgendwie hab ich Angst
Erstmal wünsch ich euch einen schönen Muttertag!!
Ich hab doch noch letzte Woche hier geklagt, dass mir ständig so übel ist und ich mich immerzu übergeben muss! Und was ist seit gestern?? Nichts mehr, keine k***** nicht mal mehr der Duft von Fleisch, vor dem ich mich noch so geekelt habe, macht mir Probleme!!
Und dann habe ich kein Ziepen, Stechen oder sonstiges mehr. Mach mir jetzt irgendwie Sorgen, dass vielleicht mit meinem Mäuschen was nicht stimmt!!
Könnt ihr mich beruhigen????? War ja schonmal bei mir, dass ich einen Tag totales Ziehen in den Brüsten und so hatte, und am nächsten Tag war dann nur noch die Übelkeit da. Aber jetzt ist die auch noch weg!!!!!!
Vielleicht bin ich auch nur überängstlich zur Zeit??
LG Nicole
Re: Keine Übelkeit mehr ??!!!! Irgendwie hab ich Angst
bin aus dem Oktober-Dezember Forum und will dich beruhigen :-))
Ich war schon dreimal außer der Reihe beim FA weil meine Symptome plötzlich weg waren und drei mal war alles in ordnung...leider bin ich durch eine FG in der 15 SSW vorbelastet, aber ich habe in dieser SS echt gelernt, daß alles normal ist: Symptome zu haben und auch keine zu haben...anfangs war mir nie schlecht und ich war total beunruhigt, dann war mit schlecht, aber nur 9./10 Woche, dann wars wieder weg und ich war wieder beunruhigt...und dann kams wieder in der 12-14 SSW und langsam wirds wieder besser...und das wechselt manchmal von Tag zu Tag und manchmal auch erst von Woche zu Woche...also ich würde sagen, solange du keine Blutungen und Schmerzen hast, geniße deine Zeit :-))
LG und noch einen schönen Muttertag
Lucy 14+5
Re: Keine Übelkeit mehr ??!!!! Irgendwie hab ich Angst
mach Dir nicht so viele Sorgen! Die Überlkeit ist doch kein zwingendes Zeichen für eine intakte SS - der Körper stellt sich auf die Hormone um und kommt mit diese Schüben mal besser und mal schlechter zurecht.
Ich habe gar keine SS-Beschwerden (außer Riesenbrüsten) und mache mir deswegen überhaupt keine Sorgen. Ich habe nur Angst vor Blutungen und die bleiben zum Glück aus.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und mehr Gelassenheit (bei mir ist eine gehörige Portion Gelassenheit in den Hormonen enthalten :-)).
Du hast das Herz doch schon gesehen!
LG Nelly
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen