Kann man neidisch auf Schmerzen sein???
Mensch, Mensch. Da soll man noch mal schlau aus einem selbst werden. Ich weiss nicht, ob es an daran liegt, dass es noch nicht so lange her ist, dass ich das letzte Mal schwanger war (was ich hoffe) oder daran, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist (was ich natürlich die ganze Zeit denke).
Aber ich fühle immer noch (8. SSW) absolut nix, kein Brustspannen, nicht besonders müde und schlecht ist mir schon überhaupt nicht *heul*
Anstatt also glücklich zu sein, dass es mir so gut geht horche ich ständig in mich hinein: "War das nicht ein winziges Zwicken im Busen und ist mir nicht ein klitzekleines bißchen übel?"
Na ja, nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Arzttermin und bis dahin muss ich wohl noch den Hypochonder spielen *lach*
Euch allen liebe Grüße von der psychotischen,
Kerstin
Re: Kann man neidisch auf Schmerzen sein???
sei doch froh wenn du keine Schmerzen hast, solls ja auch geben, das manche nix spüren erst später
LG Jana
hast recht, spätestens bei der Geburt kann ich mich wegen fehlender Schmerzen wohl nicht mehr beschweren *zwinker*
LG und ich hoffe, Dir geht's auch gut,
Kerstin
LG Melle
ich kann auch nur sagen, sei froh, daß es Dir so blendend geht. Ich z. B. bin mit so ziemlich allem an Berschwerden ausgestattet, was es da so gibt. Meine Freundin ist jetzt ca. im 5 Monat und hat auch bis dato Null Anzeichen bzw. Beschwerden, außer das man halt den Bauch & Busen wachsen sieht. Also, mach dir keine Gedanken. Das hat schon seine Richtigkeit.
LG Gin
ich wär froh, wenn mir ein bißchen weniger übel wäre ;-)
Aber meine Freundin hat 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht und bei keinem von Beiden hatte sie in der Früschwangerschaft auch nur ein einziges "Anzeichen" - da ist mit Sicherheit alles o.k. bei Dir!! Versuch, positiv zu denken; für Dich und Dein Baby.
Liebe Grüße,
Marina
ich spür fast nicht´s, nur ab und zu Kreuzschmerzen. Hab auch meinem FA gesagt das ich Angst habe ob alles ok ist und ob wir die kritischen 3 Monate schaffen. Die Antwort war der Hammer. Ich soll mich in den Embryo reinversetzen was es denkt und fühlt. Hääääh? Ich wusste echt nicht dass ein solcher Krümel schon denkt, Das wird doch erst noch gebildet. Na auf jeden Fall sollen die Schwangeren, welche keine Beschwerden haben froh sein, im Gegesatz zu den Armen, welchen Übelkeit und sonstige Gebrechen haben.
Gruß Julie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen