Suchen Menü

Kann man neidisch auf Schmerzen sein???

Hallo Ihr lieben,
Mensch, Mensch. Da soll man noch mal schlau aus einem selbst werden. Ich weiss nicht, ob es an daran liegt, dass es noch nicht so lange her ist, dass ich das letzte Mal schwanger war (was ich hoffe) oder daran, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist (was ich natürlich die ganze Zeit denke).
Aber ich fühle immer noch (8. SSW) absolut nix, kein Brustspannen, nicht besonders müde und schlecht ist mir schon überhaupt nicht *heul*
Anstatt also glücklich zu sein, dass es mir so gut geht horche ich ständig in mich hinein: "War das nicht ein winziges Zwicken im Busen und ist mir nicht ein klitzekleines bißchen übel?"
Na ja, nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Arzttermin und bis dahin muss ich wohl noch den Hypochonder spielen *lach*
Euch allen liebe Grüße von der psychotischen,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Kann man neidisch auf Schmerzen sein???

Hallo Kerstin,
sei doch froh wenn du keine Schmerzen hast, solls ja auch geben, das manche nix spüren erst später
LG Jana

Re: Kann man neidisch auf Schmerzen sein???

Hi Jana *freu*,
hast recht, spätestens bei der Geburt kann ich mich wegen fehlender Schmerzen wohl nicht mehr beschweren *zwinker*
LG und ich hoffe, Dir geht's auch gut,
Kerstin

Re: Kann man neidisch auf Schmerzen sein???

Bescheuert, oder? Mir ging es in der letzten SS auch so. Ich kam in die 30 SSW und dachte, na jetzt muss ich aber mal Atem- und Essbeschwerden bekommen, und Wasser in den Beinen. Habe ich alles nicht gehabt und bin natürlich froh darüber. Ich bin 7 SSW und habe (wie bei der ersten SS) keine Beschwerden. Gott sei Dank, könnte mir nicht vorstellen wie das mit Leon, 8 Monate, gehen sollte, wenn Mama dauernt kotzübel ist.
LG Melle

Re: Kann man neidisch auf Schmerzen sein???

Hi Kerstin,
ich kann auch nur sagen, sei froh, daß es Dir so blendend geht. Ich z. B. bin mit so ziemlich allem an Berschwerden ausgestattet, was es da so gibt. Meine Freundin ist jetzt ca. im 5 Monat und hat auch bis dato Null Anzeichen bzw. Beschwerden, außer das man halt den Bauch & Busen wachsen sieht. Also, mach dir keine Gedanken. Das hat schon seine Richtigkeit.
LG Gin

Re: Kann man neidisch auf Schmerzen sein???

Hallo Kerstin,
ich wär froh, wenn mir ein bißchen weniger übel wäre ;-)
Aber meine Freundin hat 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht und bei keinem von Beiden hatte sie in der Früschwangerschaft auch nur ein einziges "Anzeichen" - da ist mit Sicherheit alles o.k. bei Dir!! Versuch, positiv zu denken; für Dich und Dein Baby.
Liebe Grüße,
Marina

Re: Kann man neidisch auf Schmerzen sein???

Hallo Kerstin,
ich spür fast nicht´s, nur ab und zu Kreuzschmerzen. Hab auch meinem FA gesagt das ich Angst habe ob alles ok ist und ob wir die kritischen 3 Monate schaffen. Die Antwort war der Hammer. Ich soll mich in den Embryo reinversetzen was es denkt und fühlt. Hääääh? Ich wusste echt nicht dass ein solcher Krümel schon denkt, Das wird doch erst noch gebildet. Na auf jeden Fall sollen die Schwangeren, welche keine Beschwerden haben froh sein, im Gegesatz zu den Armen, welchen Übelkeit und sonstige Gebrechen haben.
Gruß Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen