Könnt Ihr mir was dazu sagen?
Ich gehöre zwar (noch) nicht in Euer Forum, doch Ihr könnt mir bestimmt aus Erfahrung berichten. Letztes Wochenende bilde ich mir ein den MS, also ES gespürt zu haben. Gestern Abend bekam ich auf einmal ein heftiges ziepen im Unterleib, genau eine Handbreite unter dem Bauchnabel. Es war als würde jemand von innen dagegenstechen. Das Ganze dauerte über 1 Stunde. Ich hatte so etwas noch nie, nauch nie PMS! Jetzt bilde ich mir ein es könnte die Einnistung gewesen sein, die Brust ziept auch manchmal. Was meint Ihr, war es bei jemandem ähnlich? Ich bin so hibbelig, freue mich über jede Antwort! Wünsche Euch allen einen schöne, gesunde SS! LG Tanja
Re: Könnt Ihr mir was dazu sagen?
Tage nach ES ein Pieksen und Ziepen im
Unterleib...also genau rechtzeitig zur Einnistung. es
kann also gut sein, dass bei dir was im Busch ist :-)
Aber testen solltest Du frühestens 15 Tage nach ES
sonst gibt es nur böse Enttäuschungen! Die hatte ich
nämlich am 11 Tag nach ES auch - da war der Frühtest
negativ. Viel Glück! Nene
Re: Könnt Ihr mir was dazu sagen?
danke für die schnelle Antwort. Es wäre zu schön wenn es schnon geklappt hätte. Nun bleibt mir nix anderes übrig als zu warten. Habe mir eigentlich vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan! Weißt Du ja auch sicherlich auch. Ich wünsche Dir alles gute für Deine SS!
GLG Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen