Suchen Menü

Juuuuchhhuuu meine Kleine kommt heut wieder :))

Guten Morgen
Meine Grippe ist glaube ich schon wieder am verschwinden. Bin gestern den gazen lieben, langen Tag im Bett geblieben und das tat mir wirklich gut! (Deswegen konnte ich Dir, Manu nicht mehr antworten )
Aber wisst ihr was das Schönste ist?? Meine Mam bringt heute mittag meine Kleine wieder!!!!!! Die ersten 2 lange Tage von ihr getrennt! Mensch wie ich mich auf sie freu!!
War schon schön mal so zwei Tage nur an sich zu denken aber trotzdem hat sie mir tierisch gefehlt!
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Mai-Feiertag und vielleicht liest man sich ja noch!!
LG Steffi
Bisherige Antworten

halllööööchen!

freut mich das es dir besser geht ;-) mensch ich kann mir vorstellen wie du dich freust!!!!!!
tja viel neues gibts ja eigentlich nicht. ausser das schon mittwoch ist und es nicht mal mehr ne woche zum FA ist!aber ich trau mich gar nicht an den FA zu denken!irgendwie hab ich echt voll schiß!aber ich merk mittlerweile schon mehr übelkeit ;-) vor allem wenn ich einen leeren magen hab!
naja das wärs dann schon!
dir auch einen schönen feiertag!
und meld dich mal wieder!!!
alles liebe manu ;-)

Re: halllööööchen zurück

Hi Manu
Ja es sind nur noch 4 Tage! Ich hab auch irgendwie ein bißchen schiss!! Aber es wir schon werden! Und wenn du schon mehr Übelkeit merkst, ist es ja schon gut!
Übreigens einen kleinen Tipp gegen die Übelkeit! (erst freuen, dass sie da ist und dann ist`s doch wieder nicht recht "gg")
Morgens noch im Bett frühstücken! Oder wenigsten ein paar Bisse. Und über den Tag verteilt kleine Mahlzeiten zu dir nehmen. Hat meiner Freundin super gut geholfen!!
LG Steffi

halloooo

ja stimmt das mach ich eh! ne mir ist es schon recht!! ich freu mich eher!!! 4 tage? ich dachte 5? naja macht ja nix! hauptsache es ist bald soweit! ;-)
bei uns ist voll schönes wetter!! aber ich bin viel zu faul um rauszugehn! mein schatz muß um 14 uhr arbeiten gehn bis 22 uhr! dann bin ich allein...meine mum kommt vielleicht einen sprung....
bis dann!!!
LG manu ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen