Juuuuchhhuuu meine Kleine kommt heut wieder :))
Meine Grippe ist glaube ich schon wieder am verschwinden. Bin gestern den gazen lieben, langen Tag im Bett geblieben und das tat mir wirklich gut! (Deswegen konnte ich Dir, Manu nicht mehr antworten )
Aber wisst ihr was das Schönste ist?? Meine Mam bringt heute mittag meine Kleine wieder!!!!!! Die ersten 2 lange Tage von ihr getrennt! Mensch wie ich mich auf sie freu!!
War schon schön mal so zwei Tage nur an sich zu denken aber trotzdem hat sie mir tierisch gefehlt!
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Mai-Feiertag und vielleicht liest man sich ja noch!!
LG Steffi
halllööööchen!
tja viel neues gibts ja eigentlich nicht. ausser das schon mittwoch ist und es nicht mal mehr ne woche zum FA ist!aber ich trau mich gar nicht an den FA zu denken!irgendwie hab ich echt voll schiß!aber ich merk mittlerweile schon mehr übelkeit ;-) vor allem wenn ich einen leeren magen hab!
naja das wärs dann schon!
dir auch einen schönen feiertag!
und meld dich mal wieder!!!
alles liebe manu ;-)
Re: halllööööchen zurück
Ja es sind nur noch 4 Tage! Ich hab auch irgendwie ein bißchen schiss!! Aber es wir schon werden! Und wenn du schon mehr Übelkeit merkst, ist es ja schon gut!
Übreigens einen kleinen Tipp gegen die Übelkeit! (erst freuen, dass sie da ist und dann ist`s doch wieder nicht recht "gg")
Morgens noch im Bett frühstücken! Oder wenigsten ein paar Bisse. Und über den Tag verteilt kleine Mahlzeiten zu dir nehmen. Hat meiner Freundin super gut geholfen!!
LG Steffi
halloooo
bei uns ist voll schönes wetter!! aber ich bin viel zu faul um rauszugehn! mein schatz muß um 14 uhr arbeiten gehn bis 22 uhr! dann bin ich allein...meine mum kommt vielleicht einen sprung....
bis dann!!!
LG manu ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen