Juhuuu .... Ich darf das Forum offiziell eröffnen!
Ich freue mich auf alle die mit mir schwanger sein dürfen und auf eine glückliche Kugelzeit. Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen und bis bald.
Liebe Grüße mondelinchen
Re: Juhuuu .... Ich darf das Forum offiziell eröffnen!
Aber keine Angst, Du musst hier nicht alleine bleiben, vielleicht komme ich ende der Woche noch nach und ein paar andere ganz bestimmt!
LG;
Cecile, die ganz neidisch ist
endlich mal jemand hier, der wirklich reingehört - einer musste ja den anfang machen und wir folgen jetzt ale ganz schnell!!! hoffentlich bis bald!!!
Hai
HERZLICHSTE GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Wie alt ist denn euer erstes Kind??? Wir haben einen Sohn mit 14 Monaten und hoffe, daß es seeehr bald klappt mit Nr. 2!!
LG
Gabi
@lucky
ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir viel Glück, dass es auch bald mit eurem Zweiten klappt. Unsere Tochter wird am Donnerstag 14 Monate. Kennen wir uns vielleicht aus dem Forum Jan - März 2001? Wir hören sicher in nächster Zeit wieder von einander.
LG mondelinchen
ich gratuliere dir ganz herzlich!! ich bin auch dabei wies ausschaut hab heut mit clearblue getestet ET 5.1. aber mein ES war ziemlich früh darum könnte es auch früher sein!! ich hatte beim letzten mal leider auch pech aber ich hoffe diesmal geht alles gut!! ich drück uns die daumen!!
alles liebe manu!
Vielen Dank für eure Glückwünsche ...
LG mondelinchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen