Juhu, stolz darf ich verkünden:
wir haben seit knapp einer Woche Möbel gerückt, Zimmer ausgemistet und unser Schlafzimmer gegen Alicias Kinderzimmer getauscht und aus unserem ehemaligem Schlafzimmer ein lauschiges Kinderzimmer für unsere Schnecke gebastelt (na, alles mitgekommen? *g*). Fast eine Woche hat's gedauert, heute wurde es fertig. Bilder sind in meinem Profil zu bestaunen. Wäre über ein Feedback dankbar. :o))
VLG Ilona, die gleich schlafen geht
Schön !
das sieht ja gemütlich aus !
Habt ihr gut gemacht.
LG Carolin.
vergessen :
Ich hatte mit sowas für Mado geliebäugelt...
Re: vergessen :
ja, sie liebt ihre Rutsche. Wollte sie eigentlich aus Platzmangel in Keller stellen, aber da hat sie mir'nen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr beliebt das Teil, auch für ihre Freundinnen. Bisher das meist genutzte Spielzeug *gg* Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle ;o)) Hab ich bei ebay für 30 Euro ersteigert vor Ewigkeiten ;o) ...
Danke für das Kompliment zum Zimmer, sie ist begeistert vom neuen Reich und komischerweise hält sie sich darin jetzt ewig auf, im Gegensatz zum alten Zimmer *freu*
VLG Ilona
Eine Bitte
Wäre nett. Dann könnte ich prüfen, ob das überhaupt bei uns hinpasst.
LG Carolin.
Re: Juhu, stolz darf ich verkünden:
ich finde das Zimmer toll, vor allem weil es bei meinen Jungs auch so aussieht. Wir haben auch die Zimmer getauscht, weil das Schlafzimmer größer ist als das Kinderzimmer. Haben auch ein Hochbett, dieselbe Rutsche im KiZi stehen und auch solche Moosgummi-Puzzle-Teile.
LG Sandra mit Lukas und Jonas
ist ja witzig das ihr Rutsche, Hochbett und Moosgummi gleich habt *g* Wir haben die Zimmer auch getauscht weil das jetzige Kizi größer ist als das alte Kinderzimmer. Da konnt man sich kaum drinnen bewegen. :/ Für uns reicht ihr altes Kizi zum schlafen, unser Bett (1,80x2,00m) hat genügend Platz und sogar'n Schreibtisch würde noch reinpassen. Unser Kleiderschrank steht im Flur!
VLG Ilona
LG Uta
na logo, schon als das Bett anfangs nur drinnen stand gestern, hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt und gejuchzt! Jetzt ist alles drin und Alicia kaum mehr rauszubekommen aus dem Zimmer. Warme Farben waren mir sehr wichtig, zumal ihr altes Zimmer so gräßliche leuchtende Raupentapete hatte und ihr Teppich hellblau war. Finde, blau wirkt so kühl, dann noch die grünen Raupen an der Wand *grusel* ... nee, da musste sie raus ;o))
Danke für dein Statement zum Zimmer, freue mich, das es Euch auch gefällt. War auch eine heiden Arbeit :/ aber es hat sich gelohnt!! :D
VLG Ilona
LG Mareike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen