Jippie schwanger! (Nach FG 11/01)
Ich hatte im November 2001 eine FG in der 10 SSW und habe ziemliche Angst, ob alles gut gehen wird. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir Mut zusprechen.
LG Melanie
Re: Jippie schwanger! (Nach FG 11/01)
herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Schwangerschaft. Ich drücke dir beide Daumen, dass dieses Mal alles Gut geht.
LG mondelinchen
@Melanie
Ich hatte auch eine FG nach MA in der 8. SSW Anfang Februar.
Ich weiß, daß das schwer ist, aber mein FA sagte mir, die Wahrscheinlichkeit, daß das wieder passiert ist so gut wie nicht höher als vorher.
Ich muß einfach positiv denken, obwohl ich auch Angst habe..
Das klappt schon bei uns allen - wann hast du denn ET?
Viele Grüße
Gabi
Re: @Melanie
der ET ist um den 1.1.03 und bei Dir? Bin dann jetzt Ende 4. Woche. Was heißt eigentlich MA (habe ich schon so oft gelesen)? Hast Du es einfach gleich wieder versucht, weil die Ärtze doch sagen man soll ein 1/4 Jahr warten. Würde mich sehr über Antwort freuen.
Melanie
Ansonsten hast du bei einer Fehlgeburt ja starke Blutungen...aber das soll hier kein Thema sein...
Ja, wir haben sofort wieder mit 'üben' angefangen, als die Blutungen weg waren. Mein Arzt hat gesagt, die 3 Monate warten seien eher für die Seele, vom Körper her sei es kein Problem wenn man gleich wieder ss wird. Es hat dann im 3. Zyklus geklappt.
ET ist bei mir auch 01.01.03!!!
LG
Gabi
Melanie
liebe melanie!!!
erstmal herzlichen glückwunsch!
mir gehts genau gleich wie dir ich hatte heuer im januar eine FG in der 10.ssw. und ich hoffe auch das es diesmal gut geht! kämpfe zwar auch momentan mit gemischten gefühlen! aber ich denke mir warum sollte es diesmal wieder schiefgehn?
ich drück uns die daumen!
wann hast du FA termin?
liebe grüße manu!
Re: liebe melanie!!!
ich gehe erst Ende 6. oder 7. Woche zum FA, weil ich dieses Mal nicht wieder so ein hin und her will (letztes Mal war angeblich mal alles okay, dann wieder nicht). Dann sieht man´s ja auch schon per US. Wann hättest Du den ET? Wurde Dir nicht geraten nach einer FG ein 1/4 Jahr zu warten? Ach, ich glaube ich habe mich auch von allen viel zu sehr beeinflussen lassen. Wir wollen es auch dieses Mal erst nach der 12. Wochen sagen, selbst den Eltern und Geschwister, wie macht Ihr es. Hast Du schon ein Kind?
Melanie
Re: liebe melanie!!!
also schreib mal wieder!
liebe grüße manu!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich hatte Ende März 01 eine FG in der 9.SSW.Nach ca. 2 Wo war ich wieder schwanger und hab nach einer wunderschönen ss jetzt eine 16 Wo alte Tochter.
Damals hab ich viele Artikel gelesen, dass ss die zeitlich recht nah an der FG liegen stabiler sind.Ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt, mir hat es aber viel mut gemacht.
LG Jana
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch euch alles, alles Gute und drücke euch die Daumen :)
LG Steffi
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen