Suchen Menü

Jetzt muss ich auch mal was loswerden II

So langsam habe ich aber natuerlich Angst vor dieser ersten richtigen Untersuchung .. ob wohl alles ok ist? Ich habe so eine Angst, dass der Zwerg in mir nicht ok ist, dass das Herz evt. nicht schlaegt oder all so was ... Und desto langer ich darueber nachdenke bzw. desto mehr ich darueber lese, desto aengstlicher werde ich. Der lange Rueckflug ist da nur noch ein zusaetzliches kleines Uebel.Irgendwie bin ich total durch den Wind und habe echtes Heimweh ... aber es sind ja zum Glueck nur noch ein paar Tage. Wirkliche Fragen habe ich nicht, wollte mein Durcheinander einfach mal ungeschminkt loswerden. Allen eine schoene Zeit.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muss ich auch mal was loswerden II

Mensch, dass ist ja eine ganz schöne Story, die Du uns da erzählst. Dein Chef wird ja ganz schön gucken, wenn Du wiederkommst. Aber mach Dir mal noch nicht zuviel Gedanken. Wer weiß, meistens ist es weniger schlimm als man es sich vorher ausmalt. Vielleicht freut er sich ja sogar richtig mit Dir. Aber an Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall, auch in den USA, zum Arzt gehen. Höchstwahrscheinlich ist ja auch alles ok, aber die Gewissheit würde ich doch haben wollen. Willst Du Dir das nicht doch nochmal überlegen? Man macht sich doch sonst unnötig verrückt. Und das ist auch für Dein Baby nicht gut.
Aber das mußt Du natürlich selber wissen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Krümelchen im Bauch in den USA (das Baby hat's gut, kaum geboren - schon die Staaten gesehen). Und melde Dich mal wieder - ist doch hier die geeignete Gelegenheit, über die Schwangerschaft zu sprechen, wenn Du es sonst nicht kannst. So empfinde ich es jedenfalls.
LG, Bine

Danke fuer die lieben Worte. War natuerlich beim Arzt (nachdem ich innerhalb von 12 Stunden drei positive Tests hatte), aber der hat nur einen weiteren Urintest gemacht und meinen Blutdruck gemessen. Er meinte, ich sei 'guter Gesundheit' und ich solle Vitamine nehmen. Fuer alles weitere waere dann mein 'Deutschland-Arzt' zustaendig. Mit diesem habe ich schon telefoniert, auch er hat mich beruhigt, aber es ist halt schon doof, wenn man hier liest, dass andere schon in der 8.Woche die ersten Ultraschall-Untersuchungen hatten usw.

Ja, das kann ich verstehen. Also ich würde abdrehen - kann es ja kaum bis zum ersten Termin nächste Woche aushalten. Aber fühlen tust Du Dich gut, oder? Ich meine, klingt alles ok: Ziehen, etwas Übelkeit - alles in Maßen.Wann fliegst Du denn wieder zurück?

Samstag abend geht es zurueck und Montag ist dann der Termin ... am Wochenende danach wollen wir es dann den Eltern sagen und dann am Wochenbeginn meiner Abteilung ...

Na, das ist dann ja nicht mehr so lang. Melde Dich mal wie es beim FA war.
LG; Bine

Hi Gomera,
gehöre hier eigentlich überhaupt nicht rein, aber da ich manchmal nichts Besseres zu tun habe, lese ich mich so durch die Foren. Ich würde mir an Deiner Stell emal nicht so viele Sorgen machen. Auch wenn Du in USA schwanger bist (war ich 2x)hast Du normalerweise nur 1x US und den dann zwischen 18-20 SSW, den man dann aber mit einem Feinultraschall in Deutschland vergleichen kann, ausser natürlich Du hast Probleme. Und wenn die Schwangerschaft stabil ist, macht der Flug Deinem Krümmel überhaupt nichts aus. Guten Flug und liebe Grüsse aus USA
Bia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen