Jetzt muss ich auch mal was loswerden II
Re: Jetzt muss ich auch mal was loswerden II
Aber das mußt Du natürlich selber wissen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Krümelchen im Bauch in den USA (das Baby hat's gut, kaum geboren - schon die Staaten gesehen). Und melde Dich mal wieder - ist doch hier die geeignete Gelegenheit, über die Schwangerschaft zu sprechen, wenn Du es sonst nicht kannst. So empfinde ich es jedenfalls.
LG, Bine
LG; Bine
gehöre hier eigentlich überhaupt nicht rein, aber da ich manchmal nichts Besseres zu tun habe, lese ich mich so durch die Foren. Ich würde mir an Deiner Stell emal nicht so viele Sorgen machen. Auch wenn Du in USA schwanger bist (war ich 2x)hast Du normalerweise nur 1x US und den dann zwischen 18-20 SSW, den man dann aber mit einem Feinultraschall in Deutschland vergleichen kann, ausser natürlich Du hast Probleme. Und wenn die Schwangerschaft stabil ist, macht der Flug Deinem Krümmel überhaupt nichts aus. Guten Flug und liebe Grüsse aus USA
Bia
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen