Suchen Menü

Jetzt muss ich auch mal was loswerden I

Ich weiss seit knapp vier Wochen, dass ich schwanger bin (10. Woche), war aber noch nicht 'richtig' beim Frauenarzt. Zur Zeit bin ich aus beruflichen Gruenden in den USA und warte mit meinem 1. Besuch bis ich wieder in Deutschland bin. Das ist dann die 12. Woche ... es ist einfach schrecklich, hier zu sitzen, niemand zu haben, mit dem man sich richtig austauschen kann. Mein Freund weiss es natuerlich, aber ansonsten warten wir mit den Infos auf das 'ok' vom Frauenarzt. und dann kommen natuerlich erst die Grosseltern dran usw. usw. Richtig Angst habe ich vor dem Gespraech in der Firma, denn mein Aufenthalt hier war schon eine besondere Personalentwicklungsmassnahme, die es so in unserer Firma noch nie gegeben hat, und jetzt komme ich schwanger wieder ... Als ich kuerzlich mit meinem Chef tel. habe, hat er mir ein verdammt schlechtes Gewissen gemacht ("wir kommen ohne Dich um vor Arbeit") - wie wird er wohl reagieren, wenn er erfaehrt, dass er in naechster Zeit nicht 100% Zeiteinsatz erwarten kann ...
Gesundheitlich geht es mir gut, habe mich heute zum ersten Mal uebergeben, vorher war mir einfach nur flau. Meine Brueste ziehen, mein Unterbauch zieht manchmal, muede bin ich, aber ansonsten ist alles ok (kein Ausfluss, keine wirklichen Schmerzen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen