Suchen Menü

Jetzt hats mich erwischt!!! schnief Grippe :(

Hallo Mädels
Nachdem erst mein Mann krank war, hats mich jetzt auch erwischt! Kopf, Hals und Gliederschmerzen. Schnupfen und Husten. Also das volle Programm!
Und wisst ihr was das schlimmste für mich ist? Meine Mam hat unsere Charlotte aus dem "infiziertem Gebäude" zu sich genommen. Das erste mal ist sie nun weg. Das ist vielleicht komisch
Einerseits bin ich ja froh, weil 1. kann sie so die Grippe nicht kriegen und 2. kann ich mich mal ausruhen. Aber ich bin jetzt so einsam, ohne ihr süßes Geplapper :(
Achja noch was, meint ihr ich kann eine Paracetamol schlucken? Oder soll ich dass doch lieber lassen?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Gute Besserung

man freut sich, wenn man die Kleinen mal ausser Haus hat, aber dann fehlen sie einem ganz gewaltig - geht mir auch so :-)))
Also es heíßt immer, in der SS kann man eine Paracetamol nehmen, keine Aspirin. Mußt du eben für dich entscheiden. Wenn dich die Grippe zu sehr plagt, würde ich eine nehmen.
Ruf doch bei deinem FA an, er kann dir sicher weiter helfen
LG
Gabi

@Lucky

Hi Gabi
Danke für deine Gute Besserungswünsche :)
Hab kein Paracetamol genommen, hab mich einfach nochmal ins Bett geschmissen.Geht mir auch schon wieder ein klitzekleines Bißchen besser!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen