Suchen Menü

Jemand nen Tip für Düsseldorf??

Männe muß Sonntag kurz was erledigen in Düsseldorf,danach wollen wir wenn wir schonmal da sind was schönes machen.Kirmes,See oder Freibad muß nicht sein.Hat jemand eine Idee für das Wetter??LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Jemand nen Tip für Düsseldorf??

Hi Mandy, ich finde den Südpark (Volkspark) ganz nett. Die haben auch einen schönen Wasserspielplatz und einen Streichelzoo.
ABER, da können auch gelegentlich "üble Gestalten" rumhängen, aber das ist in Düsseldorf ja nicht selten *gg*
LG Kim

*lol* LG Christiane

was meinste denn damit???

*hihi* Also ich liebe den Südpark auch! Früher verging keine Woche, wo ich nicht da war. Mit kleinen Kindern ist das einfach der Klassiker. Übrigens gibts da auch ein Cafe mit Spielplatz. D.h. direkt am Spielplatz gibts Tische mit Bewirtung.
LG, Ina
P.S.: *g* Was meinst Du denn mit "üblen Gestalten"? Das übelste was ich im Südpark kenne sind militante Supermamis. Was, zugegebenermaßen schon ziemlich übel sein kann.

Superübel!
Und da muss man bis 20 zählen können!
Ohne Fehler!!!!
SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen gehen wir da auch nicht mehr hin. Ben macht ja noch Fehler. Dabei ist er doch schon 3!!!

Schlimm, habt ihr keine Teppenstufen?
(Sorry Desi, aber jetzt biste auch mal dran) ;-)
Stimmt ihr wohnt ja unten...
Aber kann er denn schon das ABC?????
Na?
Mit drei bestimmt, ist ja auch normal, also Joshi macht das schon lange

no, no, never...

Mit ABC ist keine Schoggi zu ergaunern! ;o)))

*ggg* bist ja nur neidisch, weil du von der nachbarin immer beim zählen abgehalten wirst ;OP

Die üblen Gestalten.....

...sind neben den aufgetufften Supermuttis *lach* natürlich die Junkies, Sexualstraftäter, Räuber und Exis. Die schleichen da Tag und Nacht rum, aber nicht unbedingt dort, wo massenhaft Mütter mit KIndern sind, von daher "traue" ich mich da auch ganz locker rein :-) Aber ich habe auch immer mein Pfefferspray dabei, sicher ist sicher.
Aber lasst Euch durch mich nicht stören, ich sehe wahrscheinlich vieles "negativer" als "Normalos" *gg*
LG Kim

Das Aquarium !!!

Ist toll und vor allem kühl :o), nur sonntags leider etwas voll...
Sonst ist ein Bummel über die KÖ immer mal wieder interessant, oder ein Spaziergang am Rheinufer, wenn auch das Bonner und Bad Godesberger Rheinufer viiiiiel schöner ist *kicher*.
VLG vom Ufer des Lake Ontario :o)
Christiane & Co.

Re: Das Aquarium !!!

Erstmal, liebste christiane scheint Dir der Klimawechsel nicht zu behagen.
aquazoo ist so besonders nicht... ganz nett, aber mehr nicht.
Geht in die Altstadt!
Schön am Rheinufer entlang, dann ein bisschen Altstadtflair, Tourimeile oder Ratinger... Beides auf verschiedene Arten sehenswert. Dann in die Karlstadt... da gibbet echt richtig tolle Läden. Mein Tip. Die Zicke draussen... Schön!
LG Imke

Re: Das Aquarium !!!

Wenn Du es schicker wills: der Medienhafen!
Toll! Und mit einem echten Highlight!
Monkey Island!
Ein riesiger künmstlicher strand, mit Restaurant, Bar, Spielplätzen, Liegestühlen, Strandkörben, Chill Out Musik, leckere Jungs (und Mädels)- und tollem Blick!

Einspruch! ;o)

Leckere Jungs gibbet da nicht. Hab mich selbst davon überzeugt. Aber zum abhängen und Kinder buddeln lassen ist es toll!!!

WAT?

Doch! Aber die kuntschen und fummeln meist untereinander...
aber vielleicht fragen wir mal Ina, ob wir zwei mitfummeln dürfen?

Re: WAT?

untereinander fummelnde Jungs in Düsseldorf? Neee, wenn man mal ne Zeit in Köln gewohnt hat übersieht man die hier...

Re: WAT?

Nicht wenn die so lecker aussehen und solche grossen Sachen...
Das ist jetzt Forumsfremd oder?

Häh ? Was für`n Klimawechsel ?

Das Klima in Canada unterscheidet sich nicht wesentlich vom heimischen Klima, ist also genauso angenehm :o).
Und das es in Bonn schöner ist als in Düsseldorf ist allgemein bekannt *breitestgrins*.
LG
Christiane & Co.

Na klar die Altstadt

ist aber eher nichts mit Kindern... ;-)
Seid Ihr direkt in Düsseldorf? Sonst würde ich noch Zons vorschlagen, das ist eine schöne alte Feste in Richtung Köln aber linksrheinisch. Man kann von D-Benrath (wo es auch ein schönes Schloß gibt) mit einem Schiff dort rüber fahren oder mit einer Fähre von D-Urdenbach.
Überhaupt wäre doch eine Fahrt auf dem Rhein nicht schlecht, oder?
Viel Spaß und liebe Grüße
Mattina

Re: Na klar die Altstadt

Ja genau !!
N'abend ihr beiden,
ich habe doch meine Schwester in D-dorf - Derendorf und war schon hundertemale dort.
Am Rhein fand ich es immer schon, da kann man mit den Kindern auch viel machen.
LG Carolin.

Ich glaube der Süpdpark wirds werden.Sohnemann ist aufgrund des Wetters und der deswegen geringen Unterhaltung durch Spielplatz etc.recht unausgeglichen.Wenn wir da am Rhein oder in die Stadt mit ihm laufen erzählt der uns was.
Wild rumknutschende Boys brauch ich auch nicht zur Unterhaltung:-))Das mach ich lieber mit Männe und etwaigen Fragen seitens Sohnemann flüchte ich damit auch gleich.Im Aquarium waren wir schonmal allerdings nutze ich lieber das schöne Wetter noch.Danke für eure Tips.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen