Jaaaaaaaaaaa, es hat geklappt :-)))
Max ist leider dementsprechend heute morgen etwas schlecht gelaunt und frustriert, dass er es nicht kann. Ich weiss auch nicht so recht, wie ich ihm da helfen soll.
LG Uta mit grosser Tochter *gg*
Hey super ,Glückwunsch!LG Kerstin
Re: Jaaaaaaaaaaa, es hat geklappt :-)))
ohhh jaaa, Elias ist da auch sehr frustriert, weil es Alina kann und er nicht. Aber ich hab gesagt, dass er was anderes besser kann und jedes Kind etwas anderes schneller und besser kann. Elias gab sich so einigermasen zufrieden. Aber dennoch knappert er dran, aber er ist auch nicht wirklich gewollt es zu ändern ;O/
LG Cindy
Re: Jaaaaaaaaaaa, es hat geklappt :-)))
Felix, eigentlich nachts trocken, hat es heute morgen leider nicht bis zum Klo geschafft und hat doch tatsächlich die Treppe runtergepinkelt.......morgens um 6 Uhr.
An manchen Tagen weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll *lol*
LG Kim
herzlichen Glückwunsch! LG
Congratulation from --------------------------->
Das ist doch toll! & weiterhin trockene nächte! lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen