Suchen Menü

Jaaaaaaaaaaa, es hat geklappt :-)))

Melissa war die ganze Nacht trocken und hat sogar heute morgen beim Aufstehen noch voll die Ruhe weggehabt, bevor sie aufs Klo ist. Ich freu mich so :-)))))
Max ist leider dementsprechend heute morgen etwas schlecht gelaunt und frustriert, dass er es nicht kann. Ich weiss auch nicht so recht, wie ich ihm da helfen soll.
LG Uta mit grosser Tochter *gg*
Bisherige Antworten

Hey super ,Glückwunsch!LG Kerstin

Re: Jaaaaaaaaaaa, es hat geklappt :-)))

Guten Morgen Uta,
ohhh jaaa, Elias ist da auch sehr frustriert, weil es Alina kann und er nicht. Aber ich hab gesagt, dass er was anderes besser kann und jedes Kind etwas anderes schneller und besser kann. Elias gab sich so einigermasen zufrieden. Aber dennoch knappert er dran, aber er ist auch nicht wirklich gewollt es zu ändern ;O/
LG Cindy

Re: Jaaaaaaaaaaa, es hat geklappt :-)))

Toll!!! Ist doch prima, dass es sooo einfach war! Tja, ist nicht immer leicht, wenn man sich für den einen freut und der andere es nicht kann, aber vielleicht motiviert es ja den Max ??
Felix, eigentlich nachts trocken, hat es heute morgen leider nicht bis zum Klo geschafft und hat doch tatsächlich die Treppe runtergepinkelt.......morgens um 6 Uhr.
An manchen Tagen weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll *lol*
LG Kim

herzlichen Glückwunsch! LG

Congratulation from --------------------------->

Das ist doch toll! & weiterhin trockene nächte! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen