JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
alles liebe eure manu!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
@cat
und danke für deinen lieben beitrag! nun hoffe ich das alles gut geht!!!!!!!! und ich drück dir auch die daumen das du sowas nicht mehr erleben mußt!!!!!
DANKE! und ich ich hoffe bis bald ;-)
alles liebe deine manu!!! (4+1) *ggg*
Re: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Mann oh Mann, Du hast aber früh getestet.
Ich hätte auch ET 5.1., meine Mens soll am Samstag kommen.
Bist Du sicher, dass Dein Test positiv war und Dein Es am 15.4..
Vielleicht sollte ich dann auch schon mal testen, aber rein rechner. wäre hcg heute bei knapp über 2.
Bitte ganz schnell antworten!!
Ich muss dann nämlich noch ganz schnell zur Apotheke, Test kaufen.
LG;
Cecile
@cecile
ich drück dir ganz fest die daumen! aber ich denke für dich zum testen ist es am wochenende so weit ;-)
alles gute! und liebe grüße manu!
Re: @cecile
Ach, dann warte ich doch noch bis zum Wochende!
Alles, alles Gute Cecile
P.S. Ich hatte FG in 12/2001
nochmal für cecile ;-)
ich drück dir jedenfalls die daumen!!!!
alles liebe manu!!!!!!!!
Re: herzlichen.....
Kannst DU bitte mal schreiben welche test du genommen hast. Ich kann Samstag testen, da wir im Urlaub sind wollte ich eventuell am Dommerstag testen. Hab ich bei der ersten SS auch gemacht. Nochmals alles Gute. AN CECILE: Bist wohl ganz schön aufgeregt, aber wir müssen noch weiter hibbeln. Trink ein bißchen Geduldstee. gruß Geist
@geist
also der test gestern das war der HCG-dipstrip test von adexpert den hat mir eine freundin geschickt weil es den bei uns nicht gibt und er sehr zuverlässig ist schon 10 tage nach ES und ich gestern war ich am 12.tag nach ES und heute hab ich den CLEARBLUE genommen den kennst du sicher...bin heute am 25.ZT und er hat eich gleich positiv gezeigt....clearblue test ist meiner meinung nach der beste und eindeutigste test.....ich denk er wird dir sicher am do oder fr schon ein zuverlässiges ergebnis zeigen.....
ich drück dir die daumen...alles liebe manu!
nochmal @geist...
Re: @geist
@geist
ich wünsch dir viiiiiiiel glück ;-)
falls du noch fragen hast frag nur ;-)
LG manu!
Re: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so für dich, nach allem was du durchgemacht hast. Und diesmal klappt es bestimmt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ganz liebe Grüße und alles alles Gute für dich und den Wurm.
Andrea
@lepi
danke fürs däumchen drücken! das kann ich echt gebrauchen!!!!!!!! und ich hoffe es geht alles gut ;-)
wie gehts dir so??? bist du nicht mehr so oft im chat?
alles liebe deine manu!
GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@TINI
Jetzt sind wir schon Zwei .....
herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche dir viel Glück für diese Schwangerschaft und in 9 Monaten einen gesunden Wonneproppen.
Wir hören sicher noch oft von einander, darauf freue ich mich.
LG mondelinchen
@modelinchen!!!!
also schreib mal wieder!!
alles liebe und ich drück auch dir die daumen deine manu!
@schokominza und mondelinchen
Re: @ulli
LG mondelinchen
Re: @ulli
Alles Liebe, Ulli
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen