Suchen Menü

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

ich bin auch dabei wie es ausschaut!! hab gestern und heut positiv getestet!!!!!!!!!!!!!! heute mit clearblue!!!!! mein ET wär 5.1. laut berechnung!!!!! oooo ich freu mich! aber irgendwie trau ich mich gar nicht mich zu freuen! hatte im januar dieses jahr eine AS in der 10.ssw!! aber ich hoffe diesmal geht alles gut! bitte drückt mir alle ganz fest die daumen!!!!!!!
alles liebe eure manu!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Manu!!!!! Das ist ja toll!!!!!Alles Liebe für Dich und Deinen kleinen Krümel!!!!!! Kennst Du mich noch aus dem Fehlgeburten Forum? Jetzt bin ich wieder schwanger und ich wünsche uns beiden eine tolle Kugelzeit ....ohne Hindernisse!!!! Viele liebe Grüße Katja (9+0)

@cat

ja sicher kenn ich dich noch!!!!!!
und danke für deinen lieben beitrag! nun hoffe ich das alles gut geht!!!!!!!! und ich drück dir auch die daumen das du sowas nicht mehr erleben mußt!!!!!
DANKE! und ich ich hoffe bis bald ;-)
alles liebe deine manu!!! (4+1) *ggg*

Re: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Hallo Manu,
Mann oh Mann, Du hast aber früh getestet.
Ich hätte auch ET 5.1., meine Mens soll am Samstag kommen.
Bist Du sicher, dass Dein Test positiv war und Dein Es am 15.4..
Vielleicht sollte ich dann auch schon mal testen, aber rein rechner. wäre hcg heute bei knapp über 2.
Bitte ganz schnell antworten!!
Ich muss dann nämlich noch ganz schnell zur Apotheke, Test kaufen.
LG;
Cecile

@cecile

aaaaalso bei mir war es so.... 1.tag der letzten mens war deeeeer *kalendersuch* äääähm 29.3. mein ES war am 11.ZT und das war der 8.4. ja ich bin mir ganz sicher das der test positiv war....hab sogar 2mal getestet weil ich es nicht glauben konnte......und laut ES wär der ET sogar ende dez..also vielleicht ein neujahrsbaby.....und laut mens am 5.1. laut dem interaktiven rechner von der seite....
ich drück dir ganz fest die daumen! aber ich denke für dich zum testen ist es am wochenende so weit ;-)
alles gute! und liebe grüße manu!

Re: @cecile

Ach so, meine Fä sagt, man muss vom ES ausgehen, wenn man weiss wann der war.
Ach, dann warte ich doch noch bis zum Wochende!
Alles, alles Gute Cecile
P.S. Ich hatte FG in 12/2001

nochmal für cecile ;-)

ja stimmt....dann wirds wohl ende dez anfang jan! aber ich bleibe hier...denn es ist ja so mitten drinn...ausserdem fühle ich mich mehr für dieses forum ;-)
ich drück dir jedenfalls die daumen!!!!
alles liebe manu!!!!!!!!

Re: herzlichen.....

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine Kugelzeit.
Kannst DU bitte mal schreiben welche test du genommen hast. Ich kann Samstag testen, da wir im Urlaub sind wollte ich eventuell am Dommerstag testen. Hab ich bei der ersten SS auch gemacht. Nochmals alles Gute. AN CECILE: Bist wohl ganz schön aufgeregt, aber wir müssen noch weiter hibbeln. Trink ein bißchen Geduldstee. gruß Geist

@geist

halloooo du!!
also der test gestern das war der HCG-dipstrip test von adexpert den hat mir eine freundin geschickt weil es den bei uns nicht gibt und er sehr zuverlässig ist schon 10 tage nach ES und ich gestern war ich am 12.tag nach ES und heute hab ich den CLEARBLUE genommen den kennst du sicher...bin heute am 25.ZT und er hat eich gleich positiv gezeigt....clearblue test ist meiner meinung nach der beste und eindeutigste test.....ich denk er wird dir sicher am do oder fr schon ein zuverlässiges ergebnis zeigen.....
ich drück dir die daumen...alles liebe manu!

nochmal @geist...

ach ja hab vergessen aber mein Es war ziemlich früh also am 11.ZT....aber so um knappt 14 tage nach ES zeigt die clearblue was zuverlässiges an! da bin ich mir sicher...

Re: @geist

Hallo Manu, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Den Test den Du als 1. gemacht hast, bekommt man den bei uns in der Apotheke? Wo gekommt man den Clearblue? Viele Fragen ich weiß, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Gruß Yvonne

@geist

also den ersten test den von adexpert den gibt es in der rossmann apotheke! aber frag mich nicht was das ist ich kenn das nicht ich bin aus österreich und wie gesagt den hat mir eine freundin aus deutschland besorgt..den CLEARBLUE bekommst du normal in der apotheke!!
ich wünsch dir viiiiiiiel glück ;-)
falls du noch fragen hast frag nur ;-)
LG manu!

Re: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Hallo Manu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so für dich, nach allem was du durchgemacht hast. Und diesmal klappt es bestimmt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ganz liebe Grüße und alles alles Gute für dich und den Wurm.
Andrea

@lepi

heeeeeeey ich freu mich endlich wieder mal was von dir zu hören! wo warst du denn soooo lange?????
danke fürs däumchen drücken! das kann ich echt gebrauchen!!!!!!!! und ich hoffe es geht alles gut ;-)
wie gehts dir so??? bist du nicht mehr so oft im chat?
alles liebe deine manu!

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Manu! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum postiven Ergebnis. Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft und ALLES GUTE! TINI

@TINI

danke für deine antwort!!!!!! ja ich hoffe ich darf eine wunderbare schwangerschaft erleben!!!! und ich hoffe es geht dann alles gut diesmal!!!! alles liebe manu!

Jetzt sind wir schon Zwei .....

Liebe Manu,
herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche dir viel Glück für diese Schwangerschaft und in 9 Monaten einen gesunden Wonneproppen.
Wir hören sicher noch oft von einander, darauf freue ich mich.
LG mondelinchen

@modelinchen!!!!

danke für deinen lieben beitrag!!!!! ja ich hoffe auch das wir noch oft von einander hören und eine schöne kugelzeit zusammen verbringen dürfen! warst du schon beim FA? oder wann hast du termin? ich muß am mi schon hin hab schnell einen termin bekommen wegen meiner arbeit weil ich oft schwer heben muß und ich will da kein risiko mehr eingehn darum werd ich mal mit dem FA darüber reden!!! aber ich hoffe ich darf hier bleiben und muß nicht nochmal eine FG erleiden denn das war das schlimmste was ich jemals erlebt habe!!!
also schreib mal wieder!!
alles liebe und ich drück auch dir die daumen deine manu!

@schokominza und mondelinchen

Hallo ihr Besiedlerinnen des Forums, in das ich doch auch endlich hineinwill!! Schön, dass ihr den Platz schon mal mit Leben füllt und die Sessel warm haltet :-) Habt ihr Kurven geführt? Ich sammle ssw-Kurven auf meiner homepage (link im profil) und brauche wieder "Nachschub". Schenkt ihr mir eure Kurven? *ganzliebdreinschau* Ulli

Re: @ulli

Ich kann dir leider keine Kurve schenken, da ich keine Temperatur gemessen habe. War bei mir nicht möglich, da ich nie 3 Stunden nachts am Stück schlafen kann, dabei schläft meine Tochter (14 Monate) schon so lange durch.
LG mondelinchen

Re: @ulli

Ach, ist ja nicht schlimm. Der 3-Stunden-Rhythmus ist schon in Vorbereitung auf das neue Baby ;-)). Außerdem finde ich es nett, dass es hier im Forum auch Frauen gibt, die NICHT der Temp-mess-Sucht verfallen sind (so wie ich...)
Alles Liebe, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen