Suchen Menü

Ist hier denn niemand?

Seit Ihr etwa schon alle im verlängerten WE?? Fast seit 1 Stunde schon keine neue Mail mehr. Und ich schu städnig ins Forum. Mir ist nämlich so langweilig! Ich habe keine Lust mehr zu arbeiten und freu mich gleich auf den Feierabend. Bitte vertreibt mir die Zeit bis dahin und schreibt endlich was...... Liebe Grüße Kati
Bisherige Antworten

Re: Ist hier denn niemand?

Du bist nicht ganz alleine unter den "Arbeitenden". Ich tue nämlich auch nur mehr surfen, muß jedoch befürchten, daß jede Minute mein Chef zurückkommt.
Übrigens, wenn am Freitag 6+5 mein Knirps mit Herz zu sehen ist, muß ich es ihm wohl nächste Woche gestehen. Ich sage dir den trifft der Schlag.
lg + schönen hoffentlich langes WE
Marion

Ich bin auch noch da ......

Hallo
Mir ist es auch super langweilig, ich kenn solangsam das ganze Fernsehprogramm auswendig! Denn wenn ich mal nicht über der Toilettenschüssel häng, lieg ich auf dem Sofa!
Aber dort wurde es mir jetzt zu langweilig!! Und ich wollte mal schauen was hier im Forum los ist, aber hier ist ja wirklich nicht gerade die Hölle los!!!!!!
LG Nicole

so lange hast du es ausgehalten?

Hi Marion, ich muß gestehen, ich habe es schon vorher gesagt. Das Herzchen habe ich letzten Freitag auch schon gesehen. Zwar nicht viel mehr, aber immerhin! Ich glaube, da trifft Dich erst mal der Schlag! Aber wenigstens sagst DU es auch schon "so früh". Ganz viele warten erst 12 Wochen ab, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen gehabt. Aber wenn man sich doch so freut.... .
Dir auch ein langes WE - mit der schönen Unterbrechung "Herzchen sehen" am Freitag! LG Kati

Re: so lange hast du es ausgehalten?

Hi Kati,
ja ich habe es fast noch niemandem gesagt, außer meiner Familie, da ich ja immer noch befürchten muß, daß die Fruchthülle leer ist. Mein Arzt hat 5+5 nur Hülle gesehen, ich jedoch am Bild einen weißen Inhalt.
Aber man weiß nie, und man hört soviel Sschauergeschichten.
Somit bin ich etwas leiser getreten und werde am Montag die Bombe platzen lassen.
lg Marion

Keine Schauergeschichten

Puh, mit den Schauergeschichten muss ich Dir recht geben. Manchmal gehe ich gut gelaunt ins Forum. Dann lese ich wieder eine schreckliche Geschichte und ich mach mir fürchterliche Sorgen! Aber was toll ist, dass DU schon einen weißen Inhalt gesehen hast! Dann hast Du Dein Krümelchen noch vor dem Arzt gesehen. Na wenn das nicht selten ist! Super! Ich war bei 5+1 beim Arzt, der hat auch nur gelacht, dass ich so früh komme. Und jetzt pocht das Herzchen schon (7+1)

Re: Keine Schauergeschichten

Mein Arzt spricht nich sehr viel. Und ich habe ihm leider nicht konkret gefragt ob man schon was sieht. Nur zuhause habe ich das Bild studiert und man sieht wirklich eindeutig einen Fleck (darauf versteife ich mich) und mein Mann sieht den auch.
Das einzige was mich beunruhigt ist, bei 5+5 ist es auch o.k. nichts zu sehen, aber dann hätte ich einen ET von 28.12.02, lt. Ultraschallgerät ist mein ET aber schon der 24.12.01 also ist mein Arzt schon 4 Tage weiter. Und bei 6+3 hätte man schon viel mehr sehen müssen.
Verstehe zwar nicht warum, zumal ich TKurve gemacht habe und ich und das Forum sehen den gleichen ES.
Somit ist mir doch wieder etwas Bange.
lg Marion

Mach Dir nicht so viele Gedanken! Das ist jetzt alles noch so klein und winzig. Bei mir weiß die Ärztin noch gar nicht genau welcher Tag der ET ist.Sie hat mir zwar (mittlerweile 2 unterschiedliche genannt), aber sie hat mir erklärt, dass jetzt am Anfagn alles noch viel zu klein ist und wir bestimmt noch ein paar mal "rumeiern". Und prompt, beim nächsten Mal bin ich wieder ein paar Tage zurückgestuft worden. Bei dir kann man z.Zt. nur an der Größe der Fruchthöhle etwas erkennen. Und je nachdem "von welcher Ebene man die im Blick hat" kann sie ein winziges Stückchen größer/ kleiner sein. Und das wiederrum bedeutet im Computer wieder einen anderen ET. Freu Dich auf Freitag und gib noch mal Bescheid!
(Übrigens ist mein letzter ET auch der 24.12. gewesen.)

Jetzt bin ich beruhigt. Man konnte am Freitag schon einen Inhalt und Herzschlag sehen. Ich hätte es nicht erkannt, weil es wirklich nur ein winziges Flimmern ist. Aber diesmal sagte es mir sogar der Arzt. Der Wurm (das Würmchen) ist ca 0,89 cm groß.
Nächste Untersuchung in 2 Wochen, weil ich hohen Blutdruck habe. Wann gehst du zur nächsten U.
lg Matschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen