Suchen Menü

In HH ist dieses Wasserflugzeug abgestürzt

Hallo ,
habt ihr es viell. schon in den Nachrichten gesehen /gehört???
Mein Mann rief gerade an ,er hat heute Spätschicht im Hafen ...er arbeitet bei d. Bahn...dort ist heute Mittag das Wasserflugzeug abgestürzt....wie furchtbar.....genau da bei seinem Arbeitsplatz....Martins Kollege,der Frühschicht hatte ,musste es mit "ansehen"....
Geschockte Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: In HH ist dieses Wasserflugzeug abgestürzt

Hallo Kerstin, ja, ich habe es gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich über dieses (oder ein ähnliches) Flugzeug noch vor ein paar Wochen eine Reportage gesehen habe - da sollte es mehrmals zu irgendwelchen Rundflügen starten und war immer wieder defekt... Vielleicht täusche ich mich aber auch. Liebe Grüße an deinen kleinen Bauchbewohner, wie schön, daß es euch gut geht! LG Ilona

ja ganz ganz schrecklich. dem freund meiner mutter wurde auch ein flug zum geburtstag in derselben maschine geschenkt..... lg bianca

Hallo Kerstin,
ja habe ich gesehen, ist echt schlimm. Mußte auch so an Martin denken, aber es gibt ja so viele Bahnanlagen... hoffte ich. Man, die Familie mußte das alles mit ansehen, finde ich echt schlimm. Nur gut das nicht noch "mehr" passiert ist... zb. wenn es in ein Wohnhaus o.ä. gestürzt wäre !!
Hast Du meine Mail bekommen ???
Wünsche Euch für morgen alles Liebe und guten Flug !!!
LG Claudia & Glen

Huhu Claudia ,
habe Dir eben privat gemailt ,aber nur kurz...melde mich ,wenn wir wieder zurück sind....dann aber gaaanz ausführlich...
Ja ,das mit dem Flugzeug ist echt schlimm....war aber dennoch Glück im Unglück....daneben stand ein Kesselzug mit Druckgas gefüllt ....da wäre die Katastrophe noch vieeeeel größer gewesen ,wenn es da rein gestürzt wäre ,furchtbar!!!
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen