Suchen Menü

Ich verabschiede mich bis Sonntag

denn ich fahre morgen früh allein zu meinen Eltern. Erholung ? Nein, die werde ich dort auf keinen Fall haben, denn die beiden alten Leutchen sind anstrengender als kleine Kinder :-) Der eine hört nichts mehr (und hört einem deshalb auch nicht zu) und die andere erzählt mir nur laufend von ihren Krankheiten. Meine Kinder sind dort nicht mehr gewünscht, weil sie zu lebhaft sind :-( Deshalb lasse ich sie hier beim Papa und hoffe einfach, dass sie noch am Leben sind, wenn ich Samstag abend zurückkomme *gg*.
Bis dann und lG Uta
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich bis Sonntag

Gute Reise! Wolltest Du nicht beim Umzug helfen oder wie war das? Jedenfalls: Viel Spaß und komm gesund wieder! LG, Brit

Ja, sie wollten in ein betreutes Wohnen ziehen. Das hat sich jedoch mittlerweile erledigt, mein Vater hat sich mit den Vorbereitungen auf diesen Umzug so überanstrengd, dass er einen Tag vor Vertragsabschluss alles wieder gecancelt hat :-) Nichts desto trotz werden wir mal etwas entrümpeln, wenn ich schon mal da bin.
LG Uta

Hallo Uta, ach Du meine Güte! Naja, man kann sie auch verstehen. Das ganze Leben hat man selbst eingerichtet und nun sollen sie in (wie ich immer so sage) Ferienlageratmosphäre. :-)) Sie freuen sich sicher mächtig über Deinen Besuch! Dann gönn Dir auch mal eine Auszeit. So ganz ohne Kinder ... ui! Ich bin mit Hanna bis Freitag allein. Wobei ich es gut getroffen habe, Hanna schläft seit einer Stunde! Am Abendbrottisch eingeschalfen! Kein Wunder, sie hatte den Mittagschlaf ausgelassen! Ich habe sie ausnahmsweise nur umgebettet! Nun mache ich mir einen Bunten! :-)) LG, Brit

und ich nehme dir ne neue Folge Lost auf *g*

es wird bald eine neue Schwangere geben ... *fg*
LG Carina

Re: und ich nehme dir ne neue Folge Lost auf *g*

Ja, was sollen die auch auf der Insel anderes machen, als poppen ?? Wahrscheinlich werden die im Laufe der Zeit alle irgendwann mal schwanger *gg*.
LG Uta

Du, das ist viel krasser ... viel Spass Dir noch!!

eh, echt krass, heute sieht man wie das Flugzeug auseinander bricht und beide Guppen auf der Insel ankommen, getrennt von einander ... *weiter-gucke*

Trotzdem gute Fahrt&viel Spass!LG Kerstin

Gute Fahrt und gute Nerven ;o) !!! GLG

Na dann wünsche ich Dir starke Nerven und komm...

...gesund und munter wieder.
Viel Spass trozdem(ich sehe das immer so-wer weiss wie lange so alter Leute noch zu leben haben.Später macht man sich dann vorwürfe)
GGLG Nancy

Hallo Uta!
Glaube ich Dir aufs Wort, gute Nerven wünsch ich Dir!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen