Suchen Menü

Ich verabschiede mich....

....mich füt die nächsten 3 Wochen. Wir fahren gegen Mittag zu meinen Eltern. Am Freitag ist dann die kirchliche Trauung. Und am Montag geht es dann in die Flitterwochen nach Südfrankreich. Ich bin total durch den Wind. Soviel Aufregung.... hoffentlich verträgt das alles unser kleiner Schlumpf. Ich hab solche Angst, daß im Urlaub irgendwas schief geht. Ich möchte unseren kleinen Schlupf so gerne behalten. Am 21.06. hab ich wieder Termin. Und da ich ja im Urlaub bin, wird mir die Zeit bis dahin hoffentllich nicht allzu lange.
Ich hoffe, das alle im Forum hier bleiben können, die schon da sind, und das noch viele hinzu kommen. Denn schließlich sollen die Hebammen und Ärzte im neuen Jahr recht viel zu tun haben.
lG Cindy + Schlumpf 5+2
Bisherige Antworten

Oh, ich hab gerade schon einen Schrecken gekriegt.

..wegen des "Verabschiedens", womit ja oft postings überschrieben werden, die keine guten Nachrichten beinhalten.
Aber bei Dir ist ja gottseidank ganz das Gegenteil der Fall: Ich wünsche Dir eine supertolle Hochzeit und noch schönere Flitterwochen! Wir waren auch in Südfrankreich in den Flitterwochen, traumhaft - sag ich Dir, wo fährst Du denn hin?
Alles Liebe für euch Drei!
LG, Bine

Re: Oh, ich hab gerade schon einen Schrecken gekriegt.

oh gott, ging mir auch gerade so. dachte schon, nein bitte nicht!! und getraute fast nicht das posting zu öffnen.
na dann wünsch ich euch einen unvergesslichen hochzeitstag und wunderschöne, erholsame flitterwochen. dein krümel wird es bestimmt geniessen....glg angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen