Suchen Menü

Ich schließ mich Euch an.

Ich kann es noch gar nicht glauben, als ich gestern einen pos. Test in der Hand hielt. Dabei wollten wir doch erst nächsten Monat die Pille absetzen, aber noch verhüten, weil wir noch am Renovieren sind. Hab auch noch eine Frage: Wie habt Ihr es denn Euren Männern/Freunden gesagt?
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen

schön für euch, habt ja noch einige Monate Zeit zum renovieren!
Also ich hab gesagt, er braucht sich dieses Jahr wohl nichts für Silvester vornehmen...
er wusste dann schon bescheid...
GLG
Gabi

Re: Ich schließ mich Euch an.

Auch von mir alles Gute. Ich war so aus dem Häuschen als ich den ersten Test am Sonntag in der Hand hielt, dass ich meinem Mann den Test gleich gezeigt habe. Ich hatte ihn dazu unsaft geweckt, was er garnicht so toll fand. Naja, er hat mir aber vergeben. Hi, hi. Jetzt ist er ganz rührend. Er fragt mich ständig, ob bei mir alles i. O. ist und ob es mir auch ja gut geht. Total süß.
LG Stephanie

Herzlichen Glückwunsch!

Sei froh, daß es so einfach geklappt hat! :o) Das Renovieren klappt schon iregndwie!
Und willkommen hier im ET-Forum! Langsam werden wir doch schon ganz schön viele *freu*.
Ich habe mich mit meinem Mann abends in der Stadt zum Essen verabredet. Im Lokal hab ich gesagt, ich hätte eben schon eine kleine Geburtstagsüberraschung für ihn besorgt, ob er die schon mal haben möchte. Er meinte, wenn ich noch was anderes besorge, ok. Also habe ich ihm einen Zettel in die Hnad gedrückt auf dem stand: Wir sind schwanger!
Er war total überrascht, weil wir dachten, es hätte diesen Monat nicht geklappt und weil er nicht wußte, daß ich getestet hatte an dem Tag. Erstmal war er ganz verwirrt und dann gaaaanz stolz, was er da tolles geleistet hat ;o)
Bei Dir ist es sicher noch überraschender, wenn Ihr es noch nicht so fest geplant hattet jetzt. Mußt Du unbedingt von berichten! :o)
LG, Sarah

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls willkommen!
Hmm...ich hatte einen Bluttest in der Praxis und mein Mann wusst, dass ich ab 11 h das Ergebnis habe. Um 11.20 h habe ich in der Praxis angerufen, und dann war ich so aus dem Häuschen, dass ich direkt meinen Mann angerufen habe! Alle Überraschungsgedanken - wie sag ichs ihm am abend etc. - waren wie weggeblasen, ich MUSSTE ihn einfach sofort anrufen.
LG Chaby

Erst einmal vielen liebe Dank an alle! Tja Sarah, so einfach wird es wohl nicht werden. Nach den Äußerungen meines Freundes wollte er wohl wirklich noch weiterhin verhüten. Und jetzt habe ich einfach Angst, dass vielleicht der Vorwurf kommt ich hätte es darauf angelegt. Dabei würde ich mich doch so gerne einfach nur freuen! Das tue ich natürlich auch, aber es ist noch so ein komisches Gefühl in der Magengegend. LG Alex

mir ging es genau wie dir mit deinem freund...
ich bin einfach zum FA gegangen und als alles i.o. war hab ich ihm das u bild gezeigt...er war dann superstolz und hat sich gefreut.oh man und ich hab mich so heiss gemacht die erste zeit. ;-)ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit.
lg merlini 12+3

Hallo merlini, Danke für Deine Aufmunterung. Da ich ja in solchen Dingen ziemlich feige bin, habe ich ihm einen Brief geschrieben, den ich ihm morgen früh hin legen werde, wenn ich auf die Arbeit fahre. Dir auch alles gute und eine schöne kugelzeit. ach ja, ich habe gelesen du kommst aus RUE. Ich arbeite dort!!!

du hast es gut das du arbeit hast ich hab keine...wohnst du weit weg von rue.?vieleicht merkt dein freund ja auch schon was an deinem verhalten heute abend und dann würd ich ihm alles sagen und lass deinen gefühlen freien lauf ich hab auch geheult...alles liebe merlini

ja, ich arbeite in einer recht großen firma, auch wenn es zur Zeit bei uns nicht gerade rosig aussieht. also wir sind vor kurzem umgezogen und ich wohne jetzt ca. 60 km weit weg in der Nähe von Kirchheimbolanden. Also ich glaube an meinem Verhalten merkt er nix, habe den Test ja schon gestern morgen gemacht. Ich bin ein Mensch, der seine Gefühle am Besten schriftlich ausdrücken kann, daher der Brief. Aber ich hoffe, dass er genau so reagiert wie Dein Freund! Danke fürs zuhören! ;-)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!!

Und hier gehts weiter "grummel"

Hallo
Nochmal alles, alles Gute. Ich wünsch Dir auch ne super schöne SS.
Ich habe meinem Mann den ss-Test auf den Frühstückstisch gelegt!!
Er ist dann erst total verschlafen hingehockt, aber als er den Test gesehen hat, war er hellwach und meinte " Schon wieder ein Baby???" "gggg" Und hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen