Ich schließ mich Euch an.
Herzlich Willkommen
Also ich hab gesagt, er braucht sich dieses Jahr wohl nichts für Silvester vornehmen...
er wusste dann schon bescheid...
GLG
Gabi
Re: Ich schließ mich Euch an.
LG Stephanie
Herzlichen Glückwunsch!
Und willkommen hier im ET-Forum! Langsam werden wir doch schon ganz schön viele *freu*.
Ich habe mich mit meinem Mann abends in der Stadt zum Essen verabredet. Im Lokal hab ich gesagt, ich hätte eben schon eine kleine Geburtstagsüberraschung für ihn besorgt, ob er die schon mal haben möchte. Er meinte, wenn ich noch was anderes besorge, ok. Also habe ich ihm einen Zettel in die Hnad gedrückt auf dem stand: Wir sind schwanger!
Er war total überrascht, weil wir dachten, es hätte diesen Monat nicht geklappt und weil er nicht wußte, daß ich getestet hatte an dem Tag. Erstmal war er ganz verwirrt und dann gaaaanz stolz, was er da tolles geleistet hat ;o)
Bei Dir ist es sicher noch überraschender, wenn Ihr es noch nicht so fest geplant hattet jetzt. Mußt Du unbedingt von berichten! :o)
LG, Sarah
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Hmm...ich hatte einen Bluttest in der Praxis und mein Mann wusst, dass ich ab 11 h das Ergebnis habe. Um 11.20 h habe ich in der Praxis angerufen, und dann war ich so aus dem Häuschen, dass ich direkt meinen Mann angerufen habe! Alle Überraschungsgedanken - wie sag ichs ihm am abend etc. - waren wie weggeblasen, ich MUSSTE ihn einfach sofort anrufen.
LG Chaby
ich bin einfach zum FA gegangen und als alles i.o. war hab ich ihm das u bild gezeigt...er war dann superstolz und hat sich gefreut.oh man und ich hab mich so heiss gemacht die erste zeit. ;-)ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit.
lg merlini 12+3
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!!
Und hier gehts weiter "grummel"
Nochmal alles, alles Gute. Ich wünsch Dir auch ne super schöne SS.
Ich habe meinem Mann den ss-Test auf den Frühstückstisch gelegt!!
Er ist dann erst total verschlafen hingehockt, aber als er den Test gesehen hat, war er hellwach und meinte " Schon wieder ein Baby???" "gggg" Und hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!!!
LG Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen