Suchen Menü

Ich habe auch mal wieder Fotos eingestellt!

Bisherige Antworten

Re: Ich habe auch mal wieder Fotos eingestellt!

Süss sind die beiden, und sie sehen sich ganz schön ähnlich !!
Habt ihr Marlon dann doch operieren lassen (Polypen) ?
Hat er es gut überstanden und gehts ihm jetzt infektmässig besser ?
LG Carolin, die Langeweile hat.

Hallo Carolin,
ja, da er wirklich sehr schlecht hörte, haben wir uns für die OP entschieden. Er hat sie wunderbar überstanden und hat in der Klinik begonnen zu Laufen ;-))
Infektmäßig ist es deutlich besser geworden, kann ja aber auch am Wetter liegen. Aber er hört viel besser, beginnt nun auch ab und an, etwas zu plappern, so kommt inzwischen auch mal ein "da" für danke...
Motorisch ist er da deutlich weiter, er klettert weiter überall hin und schafft es in der REgel auch - siehe Zebra-Foto, er stand auf meinem Stuhl und kippte dann um...
LG Manu

Das ist ja toll.
Dann war es bestimmt die richtige Entscheidung, vielleicht hörte er tatsächlich schlecht.
LG Carolin.

Nein, nicht vielleicht! Es wurden mehrere Hörstest gemacht und das Ergebnis war immer eindeutig. Hohe Töne konnte er hören, aber nicht orten (=man sah ihm an "Oh, da ist etwas, aber wo?"), je tiefer die Töne waren, desto weniger nahm er sie wahr. Der letzte Test war immer ein Paukenschlag, der hinter meinem Rücken ausgeführt wurde. Ich fiel fast vom Stuhl vor Schreck und Marlon saß da und wartete, was passiert. Er hat ihn definitiv nicht gehört.
Er hatte viel Sekret hinterm Trommelfell, das wurde dann bei der OP durch einen Schnitt abgesaugt, es war jedoch zum Glück so klar, dass keine Röhrchen gesetzt werden mussten.
LG Manu

Süß! Und diese Ähnlichkeit!!!!LG kerstin

Huhu Manu,
ganz süß Deine beiden !!! Da ist Marlon aber ganz übel gefallen :o(((.
GVLG aus Toronto um 10.00 h morgens bei 28 Grad und 84 % Luftfeuchtigkeit, ergibt eine gefühlte Temperatur von 41 Grad *ggg* Zufrieden, Manu ? :oD

liebe manu, ganz entzückend deine 2 süßen!
wir waren mit nina bei einem 2.hno arzt, der uns von der polypen op abgeraten hat (im gegensatz zum ersten) wenn sie nicht dauernd probleme mit schlechtem hören hat. jetzt hat sie 2 wochen lang schnupfen gehabt und wir hörten wieder dauernd "bitte????" :-(
aber fein dass es mit marlon so gut läuft!
lg irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen