Ich habe auch mal wieder Fotos eingestellt!
Re: Ich habe auch mal wieder Fotos eingestellt!
Habt ihr Marlon dann doch operieren lassen (Polypen) ?
Hat er es gut überstanden und gehts ihm jetzt infektmässig besser ?
LG Carolin, die Langeweile hat.
ja, da er wirklich sehr schlecht hörte, haben wir uns für die OP entschieden. Er hat sie wunderbar überstanden und hat in der Klinik begonnen zu Laufen ;-))
Infektmäßig ist es deutlich besser geworden, kann ja aber auch am Wetter liegen. Aber er hört viel besser, beginnt nun auch ab und an, etwas zu plappern, so kommt inzwischen auch mal ein "da" für danke...
Motorisch ist er da deutlich weiter, er klettert weiter überall hin und schafft es in der REgel auch - siehe Zebra-Foto, er stand auf meinem Stuhl und kippte dann um...
LG Manu
Dann war es bestimmt die richtige Entscheidung, vielleicht hörte er tatsächlich schlecht.
LG Carolin.
Er hatte viel Sekret hinterm Trommelfell, das wurde dann bei der OP durch einen Schnitt abgesaugt, es war jedoch zum Glück so klar, dass keine Röhrchen gesetzt werden mussten.
LG Manu
Süß! Und diese Ähnlichkeit!!!!LG kerstin
ganz süß Deine beiden !!! Da ist Marlon aber ganz übel gefallen :o(((.
GVLG aus Toronto um 10.00 h morgens bei 28 Grad und 84 % Luftfeuchtigkeit, ergibt eine gefühlte Temperatur von 41 Grad *ggg* Zufrieden, Manu ? :oD
wir waren mit nina bei einem 2.hno arzt, der uns von der polypen op abgeraten hat (im gegensatz zum ersten) wenn sie nicht dauernd probleme mit schlechtem hören hat. jetzt hat sie 2 wochen lang schnupfen gehabt und wir hörten wieder dauernd "bitte????" :-(
aber fein dass es mit marlon so gut läuft!
lg irene
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen