Ich glaube, ich bin dabei!!!
Seit drei Tagen bin ich überfällig und habe nun heute morgen einen test gemacht, der eindeutig positiv war!!!
Freue mich sehr, habe aber auch ein bischen angst, da ich im letzten September eine FG in der 8. Woche hatte.
Ich hoffe sehr, daß ich bei euch bleiben darf, bis das Kind in meinen Armen ist!!!
Viele Grüße,
Cristina
Re: Ich glaube, ich bin dabei!!!
Tolles Gefühl, nicht wahr???
Ich weiss seit dem 02.05, dass ich schwanger bin und bin auch noch völlig durch den Wind...
Alles Gute für Dich
Sabine
Re: Ich glaube, ich bin dabei!!!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich hatte auch schon 2 FG und habe auch etwas Angst, aber man konnte schon das Herzchen schlagen sehen!!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne SS und dass du wirklcih im Januar, dein Baby in deinen Armen halten darst
LG Nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen