Ich finds schön, wenn die Schwangeren...
An Kerstin: Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12. Woche :-)))
LG emaille, die das mal gesagt haben wollte
Re: Ich finds auch GUT...................
LG Diana 39.SSW
@Diana
dankeschön! *freu*...somit wäre wohl die 1. Hürde schon geschafft ...am Do habe ich wieder FA Termin,bin schon ganz aufgeregt.
Und Du hast es ja nun auch fast geschafft ....bei dem Wetter ist es auch kein Vergnügen mehr ....
GGGLG Kerstin 12+0
Re: Ich finds schön, wenn die Schwangeren...
vielen lieben Dank *freu*....
Ja ,ich finde es auch supi ,wenn die SSW dazu geschrieben wird ...dann hat man den besseren Überblick....purzeln ja bald einige Babys hier ...
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 12+0
ja das ist ne gute idee.Ich habs nur die ganze Zeit nicht unbedingt gemacht,weil ich dachte es stört vieleicht hier einige(ss-demenz)
@Kerstin...
auch von uns alles liebe.Mensch,nun geht es Berg auf und ich freu mich so sehr für Dich.
GLG Nancy 34+2.ssw
Lg Irene mit Nina 3 Jahre 4 Monate und Rafael 8 Monate 3 Wochen
Ich finde das auch gut.
Und ich habe auch nix gegen Babybauchfotos und Neugeborenenfotos und Geburtsberichte und überhaupt...
Eigentlich seltsam - selbst wenn ich kinderwunschmässig "geheilt" bin, ist es es schönes und nie langweiliges Thema für mich.
LG Carolin, wohl philosophisch wegen Weisswein (da Mado ja sozusagen durchschläft bei der Hitze *ggg*)
dann warst Du gestern ja auch noch ziemlich lange auf - wir auch, wir hatten gerade Spontanbesuch, wie so oft im Sommer. Gestern wars hier zum Glück windig und etwas erträglicher, aber heute strahlt die Sonne wieder, bin mal gespannt, wie das wird. Ich frage mich ja, wie Ihr das in der Stadtwohnung aushalten könnt - hoffentlich habt Ihr jede Menge Ventilatoren.
Für Montag drücke ich natürlich auch alle Daumen!
VLG emaille
Kein Problem! LG Susanne 26+6 ;o)
kann ich mir schlecht merken. Aber ET 26.9.06 ;-)
super, Du bist ja online! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen